Doro
Möchtest du jetztDa sich die Damen des Forums primär im Gumo-Thread rumtreiben, setz ich da mal nen Link!
Möchtest du jetztDa sich die Damen des Forums primär im Gumo-Thread rumtreiben, setz ich da mal nen Link!
Schon wieder ins Fettnäpfchen getreten??Möchtest du jetztvon allen Damen bekommen??
Die gefundenen Toiletten sollten allerdings groß genug sein, da man ja üblicherweise mindedstens zu zweit aufs Pöttchen geht ....Stell ich mir mit 13" Rädern, Retourgang und automatischer Toiletten Suchfunktion vor.........
Die gefundenen Toiletten sollten allerdings groß genug sein, da man ja üblicherweise mindedstens zu zweit aufs Pöttchen geht ....
Fahrwerk tiefer gelegt...Sitzbank abgepolstert...Sollten da irgend welche frauenspezifischen Extras verbaut sein??
Ich kenn da eine, die könnte man vielleicht überreden, für so ein Bild auch im TuTu (tyty) rumzugondeln und vielleicht sogar ihre HalbePortion rosa zu bemalen - aber Du kannst ja mal versuchen, ihr in den Wald zu folgen...Eine Ballettänzerin in Crossstiefeln auf einer KTM ! Ist doch echt Cooool !...
Hi Quhpilot, hast Recht, bin gerade im Urlaub und nur kurz hier drin.Zu geil.......kaum bin ich mal wieder eine Woche wech.................schon
eröffnet hier wieder ein Wilder diesen "Chauvinistischen Threat".........
Mädels ? Soll ich den Dreibeinen hier mal zeigen wie stark ihr seid?
.............hatte eigentlich eine viel heftigere Reaktion von Euch erwartet.
Seid wohl zum Großteil im Urlaub. Vier Seiten ohne das die Post abgeht. Ihr
werdet langsam kuschlig. Quasi in Rosa Plüsch gebettet....*undwech*
Zu geil.......kaum bin ich mal wieder eine Woche wech.................schon
eröffnet hier wieder ein Wilder diesen "Chauvinistischen Threat".........
Mädels ? Soll ich den Dreibeinen hier mal zeigen wie stark ihr seid?
.............hatte eigentlich eine viel heftigere Reaktion von Euch erwartet.
Seid wohl zum Großteil im Urlaub. Vier Seiten ohne das die Post abgeht. Ihr
werdet langsam kuschlig. Quasi in Rosa Plüsch gebettet....*undwech*