MaverikX
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Eine GS nur für unsere weiblichen Forumsmitglieder:
ich hoffe, Du weisst was Du tust??Eine GS nur für unsere weiblichen Forumsmitglieder:
Ja natürlich, zum Beispiel eine Ablage für Herzchenkissen und kleine PlüschtiereDann frag ich doch gleich mal,
wie sollte eine individuelle Frauen GS denn aussehen??
Sollten da irgend welche frauenspezifischen Extras verbaut sein??
Wogenwolf;390484 Die Mädels hier haben alle Haare auf den Zähnen. ;) [/quote schrieb:Hmmm, rosa kann ich ja gar nicht leiden, aber das Moped ist schon ziemlich perfekt durchgestylt
Tom, du bist ja schon wieder ganz schön frech
Denke ich auch wenn man mal liest was da auf dem Top CAse steht.Vielleicht haltet ihr mich für blöd (ja ist eine rethorische Frage) aber wenn ich das Bild ansehe, halte ich es für eine Promo-Aktion gegen Brustkrebs. Das meine ich ernst.
Gruß
Martin
P.S nett durchgestylt die Q
Tom, du bist ja schon wieder ganz schön frech
Die Harley im Link kann da sicher mithalten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sString=&category=Tourer&lang=de&pageNumber=1
Und das Mädel hat sich auch immer entsprechend gekleidet (wenn's die Zeit zuließ, war sie dabei), mit Leopardenhose etc.
Muss heute leider, nach Schlaganfall im letzten Jahr, AOK-Chopper fahren, sonst würde sie ganz sicher nicht verkaufen.
Im Kreis der HOG-Member und speziell im Chapter Hannover ist sie aber auch so immer willkommen und wird bei keiner Veranstaltung fehlen. Es findet sich immer jemand, der dafür mehr als zwei Räder in Kauf nimmt (damit ihr Mann mal wieder auf zweien unterwegs sein kann).
...na nun eierst du aber ganz gewaltig rumLiebe Doro,
nene, das ist eigentlich als Kompliment gemeint.
Will damit sagen, dass Ihr euren Mann steht (aber ob das ein Kompliment ist??)
Stell ich mir mit 13" Rädern, Retourgang und automatischer Toiletten Suchfunktion vor.........Eine GS nur für unsere weiblichen Forumsmitglieder:
...na nun eierst du aber ganz gewaltig rum