Buongiorno Chris, verspätete Willkommensgrüße von jemand dessen Seele auch schon in Sardinien lebt.
Ich hatte durch Motorradfreunde angefixt im Mai 2013 meinen ersten Motorradurlaub in BariSardo in der
Ogliastra. Seitdem war ich fast jedes Jahr einmal, manchmal zweimal auf der Insel die ich als Paradies be-
zeichne. Ich war nach 2 Tagen auf der Insel verliebt. Nicht nur die Landschaft, der feinste Qualitätsasphalt,
die 5000 Kurven, diese Ruhe und Entspanntheit dort, die Einheimischen die viel weniger hektisch sind als
normale Italiener, die Kulinarik....besonders die.......inzwischen habe ich über die Insel verteilt auch Freunde
gewonnen zu denen reger Kontakt besteht. Sogar an einer sardischen Hochzeit konnte ich schon teilnehmen.
Für mich persönlich eines der letzten Motorradparadiese in Europa, noch......es hat sich auch schon vieles zum schlechteren verändert und die Pandemie war auch nicht hilfreich für die Insel.
Kurzum....ich Liebe mein Paradies !
Dein doofes Missgeschick ist natürlich maximale Sch xxxe echt. Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich habe seit gestern auch einen eingeklemmten Ischias und bin bei den Medizin-Männern zur Zeit...........alt werden
ist nix für Feiglinge.....
Hoffentlich wird Dein Genesungsprozess gut verlaufen und Du kommst bald auf Unsere Insel. Ich drücke
die Daumen.
Beste Grüße vom Quhpi.......der mit seiner Sardinien-Liebe manchmal nervt.......