QVIENNA
Vielleicht wird in Russland nur der Rahmen benötigt.Bei mir müssen immer zwei geklaut werden, weil die nach Rußland gehen und noch durch Polen müssen.
Vielleicht wird in Russland nur der Rahmen benötigt.Bei mir müssen immer zwei geklaut werden, weil die nach Rußland gehen und noch durch Polen müssen.
Du meinst, damit die "Jungs" ungestört "arbeiten" können?................. sie sollte IMMER da geparkt werden, wo sie für die Öffentlichkeit unsichtbar ist, das ist bei mir hinter dem Haus, von der Straße nicht einsehbar.
Gibt's das auch im BMW-Katalog?kauf dir ein bischen Gras zum rauchen, hilft zwar nix gegen Diebstahl, macht dich aber lockerer
Bitte nicht vergessen, dass ich mittlerweile wieder im Rheinland bin. Ausflippen ist hier auch und gerade ausflippen vor Freude! Und das ist hier gerade der Fall.Du flippst aus, weil du mehr Kohle als erwartet bekommst und du ne TB bald dein ist?
Okee, dann hab ich das jetzt auch verstanden:Bitte nicht vergessen, dass ich mittlerweile wieder im Rheinland bin. Ausflippen ist hier auch und gerade ausflippen vor Freude! Und das ist hier gerade der Fall.
Na dann kannste den Jungs die Deine alte GS schon längst in Einzelteilen verscherbelt haben ja ne Dankespostkarte schicken oder sie abknutschen wenn sie mal wieder vorbeischauen. Bezahlt wird Deine neue TB ja von der Allgemeinheit. Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...Sorry, dass ich als Spalter nochmal was zum eigentlichen Post Inhalt posten muss - ich versuch's in Zukunft zu vermeiden. Heute kam das Wertgutachten von der Versicherung und was soll ich sagen. Liegt ÜBER dem, was ich befürchtet habe. Die bereits angezahlte Triple Black könnte also tatsächlich in den nächsten paar Wochen mein sein. AAAAAAAAAAAAHHH! Flippe aus!
Deinen persönlichen Euro hau ich bei meiner ersten Ausfahrt für nen Cheeseburger auf den Kopp. Danke vorab für Deine finanzielle Unterstützung.Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...
Dummschwätzerei! Als ob es Dich juckt, wenn andere einen möglichen Versicherungsschaden Deinerseits mittragen. Dafür hat man doch eine Versicherung. Scheinheilig!Na dann kannste den Jungs die Deine alte GS schon längst in Einzelteilen verscherbelt haben ja ne Dankespostkarte schicken oder sie abknutschen wenn sie mal wieder vorbeischauen. Bezahlt wird Deine neue TB ja von der Allgemeinheit. Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...
Kein Problem. Hab extra Keyless geordert, damit ich nicht jede Nacht den Schlüssel stecken lassen muss. Ich hatte auch überlegt, meine Klamotten dazu zu legen, Safety first.Bitteschön!
Und nicht vergessen, die Neue immer schön vor dem Haus parken, die Jungs kennen den Platz ja jetzt schon, nicht das sie beim nächsten Besuch lange suchen müssen ...
Die Wahnweste auch ?Ich hatte auch überlegt, meine Klamotten dazu zu legen, Safety first.
gebrauchte Kondome sind sehr gefragt...Die Wahnweste auch ?
Das ist natürlich genauso ein Quatschkram!P.S. Ich frage mich schon, was Du eigentlich in meinem Thread verloren hast. Naja, ist ein freies Land....
Ja klar, ist mir bewusst. Aber: ja, ich werd mir um meine Neue mehr Sorgen machen als mir lieb ist. Ich werd jeden Morgen daran denken, dass sie weg sein könnte. Das ist eventuell nicht sehr männlich aber vielleicht verständlich. Hab ich mir nicht ausgesucht und auch nicht vorstellen können - gebranntes Kind halt. In genau diese Kerbe zu hauen muss nicht sein.Das ist natürlich genauso ein Quatschkram!
Gruß,
maxquer