GS Twin-Pärchen neu im Forum...

Diskutiere GS Twin-Pärchen neu im Forum... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS-Gemeinde! Als Forum-Neulinge aus West-Texas möchten wir uns auch hier kurz vorstellen. Yvonne, Ü40 und seit 6 Jahren Erfahrungen mit...
wendymatz

wendymatz

Themenstarter
Modell
2012 F800GS TB + 2012 F650GS Twin B
Liebe GS-Gemeinde!

Als Forum-Neulinge aus West-Texas möchten wir uns auch hier kurz vorstellen.

Yvonne, Ü40 und seit 6 Jahren Erfahrungen mit dem motorisierten Zweirad. Ende 2011 der Aufstieg zu Klasse A noch unter deutscher Fahrschulausbildung. Seit 2014 stolze Besitzerin einer tiefer gelegten 2012 F650GS (US-Modell).

Heiko, Ü40 und über ein viertel Jahrhundert mit diversen Krafträdern unterwegs. Der Umstieg auf BMW erfolgte nach überzeugender Probefahrt mit dem Kauf einer F800GS TB (dt. Modell) in 2012.

Wir sind seit einigen Monaten nun gemeinsam mit unseren Twins vorrangig im Südwesten der USA auf Reisetour. Obwohl uns die bewährte Technik aus Berlin trotz größerer Hitze und höherem Ethanolanteil im Kraftstoff bisher keine außergewöhnlichen Zwischenstopps bereitet hat, erhoffen wir uns durch dieses Forum mehr technisches Know-how und hilfreiche Tipps zum Verbessern und Aufrüsten, da der ortsansässige Freundliche nicht immer vollumfänglich helfen kann. So z.B. wird die Seitenständer-Rückrufaktion bisher hier nicht umgesetzt.

Bis demnächst und liebe Grüße aus der Wüste!

Yvonne und Heiko

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Yvonne und Heiko!

Willkommen hier!

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo ihr Beiden

herzlich willkommen hier im Forum :cool:

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:cool:

halfnerd

halfnerd

Modell
1200 GS Rallye
Moin ihr Zwei,
herzliches Willkommen im Forum!

mike-munich

mike-munich

Modell
R1200GS
Dann sag ich auch mal Willkommen. Bin eigentlich aus dem Hill Country in Zental Texas, zwischen San Antonio und Austin, lebe und arbeite aber in München. Hier fahre ich brav eine R1200GS, zuhause in TX. steht ne Harley. ;)

Bin zweimal im Jahr daheim, wenn ihr also mal in meine Gegend kommt kann ich Euch ein paar schöne Strecken zeigen, Devils Backbone, Three Twisted Sisters usw.

Ride on!

mike-munich

mike-munich

Modell
R1200GS
Klasse, da will ich hin!:)
Verständlich. :cool: Macht mit der GS bestimmt nochmal mehr Spass im Hill Country als mit der HD. Aber ich kann die Kuh nicht jedesmal mitnehmen und hab drüben halt nur die Sporty. Reizen würd's mich mit meiner 12er trotzdem mal... Naja, vielleicht hol ich mir beim Maier Karl in Neufinsing wirklich mal ne Transportkiste und nehm die Dicke für zwei Monate mit rüber.... LOL

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Willkommen ,Ihr 2.....:)

Viel Spass auf eurer Tour..

Gruss von der Küste

Sven

mike-munich

mike-munich

Modell
R1200GS
Oder mal bei Eaglerider Texas eine ausleihen:motoradsmiley:
Der Gedanke ist im Ansatz nicht schlecht, aber.....

a) Strecke von mir Zuhause (Canyon Lake) nach El Paso zu Eaglerider 900km (einfach)
b) Mietpreis für 4 Wochen
$5,347.71. Ich bin i.d.R. ca. 2 Monate zuhause....:eekek:
c) Motorradtransport mit SCL per Air ca. EUR 2000,- hin- und zurück
d) Für US$ 6999,- gibts schon ne schöne 05er R1200GS zu kaufen

Für die Zeit lohnt es sich definitiv die Eigene mitzunehmen oder einfach eine zu kaufen und bei Ende des Trips zu verkaufen.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Dann wohl doch lieber mit der GS durchs Bayernland:cool:

Thema:

GS Twin-Pärchen neu im Forum...

GS Twin-Pärchen neu im Forum... - Ähnliche Themen

• F650GS Twin an der Ampel alles tot

F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS Bj: 2011 E8GS a bissi über 77tkm Hi, ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
  • Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA - Ähnliche Themen

• F650GS Twin an der Ampel alles tot

F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS Bj: 2011 E8GS a bissi über 77tkm Hi, ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
  • Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Oben