Pfälzer
Themenstarter
3 HP ler auf dem GS Treffen
War eine Tolle Veranstaltung
Gruß an Peter und Herzi
War eine Tolle Veranstaltung
Gruß an Peter und Herzi
Anhänge
-
92,9 KB Aufrufe: 415
Servus SaschaHP2Sascha schrieb:Hertzi, wo iss Deine HP?
Hertzi schrieb:Servus Sascha
...ob meine Rennmaschineim Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert
... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen
![]()
![]()
...
...gerade erst wieder Gestern Abend... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Hertzi
was das angeht.... hier lebe ich wirklich am arsch der welt!Hertzi schrieb:Servus Sascha
...ob meine Rennmaschineim Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert
... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen
![]()
![]()
...
...gerade erst wieder Gestern Abend... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Hertzi
Hört Hört !!!!Hertzi schrieb:Servus Sascha
![]()
![]()
...
Wo?Hertzi schrieb:...gerade erst wieder Gestern Abend... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Hertzi
Servus Michi,TirolerMichl schrieb:Also Samstag Nachmittag bin ich dort, nachdem ich mir ein paar Anregungen beim Pfeiffer seiner Show geholt habe, werd ich mich demütig
wieder ins Österreichische zurückziehen.
Vielleicht sieht man sich ja