GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Autsch :( mensch Petra, was machst Du für Sachen :eek: das stand doch bestimmt nicht so in Deinem Roadbook Gute Besserung !! da muss jetzt...
wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
AUA :eek:.. nicht schieben... ich bin ja froh, daß ich mit mit meinen beiden Krücken überhaupt wieder vorwärtsbewegen kann!!!

Fährt am Dienstag jemand aus Münster mit der Dose nach Hilter? Und würde mich mitnehmen??

Mir ist am Sonntag ein Graben quer in den Weg gehüpft, danach haben sich noch ein paar kleine Birken in den Weg gestellt, und nachdem das Moped im Wald geparkt war, war leider mein Wadenbein gebrochen :-(((((( Und jetzt bin ich verdrahtet und getunt und hüppel durch die Gegend.
Aber dem Moped ist nix passiert :cool: und bis dahin war es ne sehr schöne Roadbooktour :)

viele Grüße

petra

Autsch :(
mensch Petra, was machst Du für Sachen :eek:
das stand doch bestimmt nicht so in Deinem Roadbook
Gute Besserung !!

da muss jetzt jemand eben mit der Dose kommen und Dich mitbringen !

reverant

reverant

Modell
F800GS
Aua, das tut echt weh wenn ich das lese. Dann mal Gute Besserung!
Ich denke es findet sich bestimmt jemand der dich aus Münster mit nach Hilter nimmt. Im Zweifel muss Lemmi sich eben einen Beiwagen an die Q schrauben.

Gruß, Jörg

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
.... oder einen Anhänger dranbinden.
Ich fahr dann mal mit der Dose (was tut man nicht alles für die Frauen).
Petra du kriegst 'ne mail.

Gruß
Martin

Chicco

Chicco

Modell
keine mehr
Oha,

wer legt den Gräben quer über die Ideallinie und pflanzt dann auch noch Bäume auf die Strasse?:eek: Wo warst Du?:confused:

Ne Spass beiseite;) erstmal "Gute Besserung" und ich hoffe wir sehen uns Dienstag.

Mfg
Michael

P

petra

Gast
Oha,

wer legt den Gräben quer über die Ideallinie und pflanzt dann auch noch Bäume auf die Strasse?:eek: Wo warst Du?:confused:

Ne Spass beiseite;) erstmal "Gute Besserung" und ich hoffe wir sehen uns Dienstag.

Mfg
Michael

Hm...

Straße??? Nun ja, Definitionssache;)

Dienstag ist geklärt, Martin ist so nett und schleppt mich mit :D.

viele Grüße

petra

Chicco

Chicco

Modell
keine mehr
Hm...

Straße??? Nun ja, Definitionssache;)

Dienstag ist geklärt, Martin ist so nett und schleppt mich mit :D.

viele Grüße

petra
@Petra

Für die GS sind doch fast alles Strassen oder?:cool:
Wie Wizo immer sagt, Baustellen gibt es für uns nicht....:D

Bis Dienstag, dann gibt es einmal Gruppenmitleid.:eek::p

Mfg
Michael

wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Erinnerung für den morgigen Treff in Hilter :D

19:00 Uhr in der Route 68, hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Ich freu mich schon, aber wir werden es wahrscheinlich erst eine halbe Stunde später schaffen. Mein "Linienbus" ist nicht so schnell :o

Bis heut abend
Gruß
Martin

K

Klaus123

Modell
R1150GS u. GSF600N
Treffen in Hilter

Moin,

würde mich gerne mit euch heute treffen, ich habe nur heute keine Zeit.
(Whyski-Treffen) :D

Bis dann Gruß Klaus123

dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
Na,

alle wieder heil nach Hause gekommen? Habe es auch geschafft und daß ohne Navi;)
War sehr nett, freue mich auf mehr.

L.G.

Michael

reverant

reverant

Modell
F800GS
Klaro bin wieder heil zu Hause angekommen. Fand auch es war ein netter Abend. Freue mich auch schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß, Jörg

wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Der Abend war echt schön.
Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt, so dass wir im Biergarten der brutalen Birkengstory von Petra lauschen, den einen oder anderen Happen essen, sowie ein paar Bierchen/Schorle schlürfen konnten... was will man mehr :D

Ich freue mich auch schon auf gemeinsame Fahrten !
Finde ich übrigens nett das dukem7 seinen Goggo an die GSA schrauben will damit Petra dann auch mitkommen kann ;)

Chicco

Chicco

Modell
keine mehr
Moin,

war ein netter und vor allem "Lustiger" Abend, dank dem Nachbartisch.
Hoffe wir kriegen mal eine gemeinsame Runde hin.

MFG

Michael

P

petra

Gast
Hmm, warum sollten wir mit dem Nachbartisch ne gemeinsame Runde hinkriegen :confused: ;)

na...wegen der beiden Schnuckels :D, dann braucht Lemmi nicht fünfmal nach der Getränkekarte zu fragen, bis das richtige Kellnerschnuckelchen damit ankommt ;)

Au ja, das mit den Goggo find ich spitze..allerdings brauch ich dann wohl vorher jede Menge Alk oder kleine Pillen, wir hatten das doch...freiwillig setzt sich keiner von uns hinten auf ein Moped.. und dann soll ich mich NEBEN ein Moped setzen.. ja, wo kommen wir denn da hin????:confused::rolleyes:;)

viele Grüße

petra

K

Klaus123

Modell
R1150GS u. GSF600N
Mail gelöscht

Moin,
wer von euch hat mir gestern eine priv. Mail zugesand:confused: Die habe ich versehendlich gelöscht.

Gruß Klaus123

dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
Au ja, das mit den Goggo find ich spitze..allerdings brauch ich dann wohl vorher jede Menge Alk oder kleine Pillen, wir hatten das doch...freiwillig setzt sich keiner von uns hinten auf ein Moped.. und dann soll ich mich NEBEN ein Moped setzen.. ja, wo kommen wir denn da hin????:confused::rolleyes:;)
Na auf wunsch mit Hosenträgergurten, nen Überrollkäfig und ein Navi für birkenfreie Routen...schnellduckundweg:)

@Klaus123

Ich war´s nicht

Michael

P

petra

Gast
Na auf wunsch mit Hosenträgergurten, nen Überrollkäfig und ein Navi für birkenfreie Routen...schnellduckundweg:)

@Klaus123

Ich war´s nicht

Michael
Birkenfreie Routen??? lol..Du meinst, sowas wie POIs bei garmin, extra für mich programmiert mit springenden Löchern und hüpfenden Bäumen?? Geil :p:rolleyes:

Gruß

petra

W

w650

Modell
R12GS und andere
Hallo, leider zu spät gelesen da ich im Kurzurlaub war. Beim nächsten Treffen wäre ich auch gerne mal dabei.
Wenn die Beteiligten nichts dagegen haben werde ich statt mit GS mal mit dem Dreirad anrücken damit die Dame mal NEBEN einem Mopped sitzen darf........(man (Frau) schaut dann unter den Autos durch:D)
Gruß Ralf

Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025 - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Oben