P
petra
Gast
Teilnehmer:
Benno
Annette
Thorsten
Roland
petra
Benno
Annette
Thorsten
Roland
petra
Klar doch!...Das heißt wenn Ihr mich noch wollt?
Nun ja, was soll ich dazu sagen? So ganz viele Spuren hast du ja noch nicht hinterlassen, nicht mal einen Vornamen...... Ich kann natürlich nicht erwarten, dass ihr euch erinnert, aber probieren kann man es ja mal....
Kannst aber auch rein kommen (ins Cristal)@Uwe:
Das wird schon. Komm einfach mal vorbei.
Aber kipp vorher draußen die grottige Q (1150er, früher mal silber) von Lemmi um, der ist gerade etwas auf Krawall gebürstet.Kannst aber auch rein kommen (ins Cristal)
Aber kipp vorher draußen die grottige Q (1150er, früher mal silber) von Lemmi um, der ist gerade etwas auf Krawall gebürstet.
Das habe ich, der konnte mir allerdings nicht fest zugesagt werden. Ist halt die Zeit der Weihnachtsfeiern und da muss die Wirtin Rücksicht auf Gruppengrößen nehmen.....dann hast Du hoffentlich einen Tisch im Wintergarten mit Blick auf den Parkplatz reserviert, damit wir zugucken können ....
Das kriegen wir schon hin. Es sind allerdings nur 10 Portionen Bratkartoffeln mit Spiegelei verfügbar.....1,2,3 ... 11! Ups, ich glaube, ich muss an einem anderen Tisch sitzen
Dann nimmt er seine Heidi eben auf den Schoß und die beiden teilen sich einen Teller Bratkartoffeln, sind eh riesige PortionenDas kriegen wir schon hin. Es sind allerdings nur 10 Portionen Bratkartoffeln mit Spiegelei verfügbar.
Schade, und ich hatte schon gehofft, ich könnte bei dir auf den SchoßDann nimmt er seine Heidi eben auf den Schoß und die beiden teilen sich einen Teller Bratkartoffeln, sind eh riesige Portionen