E
ehemaliges Mitglied
Gast
Ne ne Saschada machen wir Gaudafondue drin!!!! und Ralf Sekt gibts aus em Damenschuhund wenn es ein Crosstiefel istKlar!
Mit Vla natürlich
den Pokal
Grüße M&A und Edda
Ne ne Saschada machen wir Gaudafondue drin!!!! und Ralf Sekt gibts aus em Damenschuhund wenn es ein Crosstiefel istKlar!
Mit Vla natürlich
den Pokal
Mann, da paßt doch nix rein in die Mickerteile!Ne ne Saschada machen wir Gaudafondue drin!!!! und Ralf Sekt gibts aus em Damenschuhund wenn es ein Crosstiefel ist
Grüße M&A und Edda
Anmelden und Vollpension bestellengibt auch ein T-Shirt dazu!!!Hallo,
Kann uns jemand sagen ob man da Essen kochen darf, gibt es dort Verpflegung!?Gruß,Biggi u. Wolle.
Mach dat dan mal richtig => "Oranje boven!!"Grüße M&A und Edda--Oranle Bowen!!!!!!
Hallo Robert!!!Mach dat dan mal richtig => "Oranje boven!!"
Also, der Sascha hat ne KTM und der Markus schwärmt von ner KTM. Ich denke die Beiden machen das unter sich aus.Hallo an GS-Treffteilnehmer!
Eine Bekannte von mir möchte mit zu Treffen, da sie aber KTM fährt möchte sie die Tour nicht mitfahren und wäre dann den ganzen Tag alleine.
Vielleicht fährt ja jemand die Touren rein zufällig nicht mit und mag ihr Gesellschaft leisten? Das ist sie:
http://i62.photobucket.com/albums/h109/budyic/9539Copy_of_JP_KTM__51_.jpg
Gruß: Dirk
Also, der Sascha hat ne KTM und der Markus schwärmt von ner KTM. Ich denke die Beiden machen das unter sich aus.
da ißt man uff e MalocheAlso, der Sascha hat ne KTM und der Markus schwärmt von ner KTM. Ich denke die Beiden machen das unter sich aus.
Sorry Sascha!!!! ich hab nur ein kleines HandtuchÜber 250 Anmeldungen
Der Erste der ankommt legt bitte stilgerecht Handtücher auf die besten Zeltplätze
Gruß und bis Freitag
Na super, die scheinen nur noch Mädels zu nehmen.... auch gerade mit Sozia angemeldet, nur für Sa auf So.
Für die Nachzügler gibt es keine T-shirts mehr, freu mich trotzdem.
Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei.
Gruß
André
Hey André,Na super, die scheinen nur noch Mädels zu nehmen.
Bestätigung habe ich noch per mail bekommen, aber nur meine Sozia taucht in der Liste auf.
ÄääääH, weil wir später kommen und alles anschleppen müssen, was Ralf vergessen wird?Hey André,
schön das Du / Ihr auch kommt, dann kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen
Ich wollte ja nur vermeiden nicht auf das Gelände zu kommen und mich den ganzen Tag in der Umgebung zwischen den Feldern beschäftigen zu müssenKeine Panik mit der Registrierung....... ich war schon mal ohne Probleme ohne Anmeldung dort...