BMWGSfan
genauJeden letzten Donnerstag im Monat in der Koffeestuv..
genauJeden letzten Donnerstag im Monat in der Koffeestuv..
Na ja, ist halt einiges noch nicht so fertig. Werkstatt stehen nur vier HebebĂŒhnen, siehst aber noch keinerlei Werkzeug. Sind wohl noch am EinrichtenBin auch bei Bergmann & Söhne und bisher auch zufrieden, aber Drochtersen wĂ€re deutlich kĂŒrzer in der Anfahrt fĂŒr mich
Was meinst du mit nichts verpasst ? das war doch eine reine Eröffnungsveranstaltung, welche SchlĂŒsse ziehst du aus diesem einmaligen kurzen Besuch ?
⊠und auf dieser Basis bildest du dir bereits ein Urteil ?Na ja, ist halt einiges noch nicht so fertig. Werkstatt stehen nur vier HebebĂŒhnen, siehst aber noch keinerlei Werkzeug. Sind wohl noch am Einrichten
Ich Bilde mir auf diese Basis ein Urteil ĂŒber die Eröffnung. Ăber den Service und das Arbeitsergebnis kann und werde ich mir kein Urteil Bilden. Da ich es nicht kenne⊠und auf dieser Basis bildest du dir bereits ein Urteil ?
Ich war am Samstag auch bei der Eröffnung und jetzt bin ich Covid Positiv. Irgend so ein Vollpfosten hat da die Seuche verbreitet. Und ich kann mir nur da die Seuche geholt haben, da ich am Samstag in Drochtersen war.Ich war auch mal kurz da. Wenn man bedenkt das er das innerhalb kĂŒrzester Zeit aus dem Boden gestampft hat ist das schon i.O. Wer weiĂ was ihm BMW ins Lastenheft geschrieben hat, wann er offiziell den Betrieb aufzunehmen hat.
Werde morgen mal nen kleinen Testballon starten und mir da nen 08/15 ErsatzschlĂŒssel bestellen und mal vorsichtig anfragen was der 10.000er Kundendienst kostet.
Der eine Mechaniker vom Söhl arbeitet da in der Werkstatt, lÀsst schonmal ein bisschen hoffen.
Ich weiĂ nicht, die Arbeitsmoral find ich schon mal nicht so toll.dann schauen wir mal wie sich das entwickelt