elsehansen
Themenstarter
Habe ich mir soeben bestellt. Sehr geil.
Habe ich mir soeben bestellt. Sehr geil.
große wendlandtour | Kurviger ++=War am WE im Harz. Über 1000 km abgespult. Ich glaube ich kenne jetzt fast jede Ecke dort.
Jetzt suche ich dringend neue Ziele. Hat einer Ideen für mich?
Was nicht ist, kann ja noch werdenHab mir heute Lenkerversatzstücke montiert. Herrlich würde gern auf Tour ausprobieren. Aber Wetter leider durchwachsen.
Kann"Mann" auch in 1 fahrenWar am WE im Harz. Über 1000 km abgespult. Ich glaube ich kenne jetzt fast jede Ecke dort.
Wer oder was steckt hinter Matzo 1000.....liegt denn irgendeine kleine Tour am WE an?
MM
matzo1000 Mobbing und nur Kritik in einem anderen Beitrag.Wer oder was steckt hinter Matzo 1000
Ich denke mal das so eine Person ganz und garnicht mit uns auf Tour gehen solltematzo1000 Mobbing und nur Kritik in einem anderen Beitrag.
...völlig kritiklose Akzeptanz ohne zu wissen, worum es geht? Soweit ist es hier schon?Ich denke mal das so eine Person ganz und garnicht mit uns auf Tour gehen sollte
Die gute Fahrt werden wir ganz bestimmt haben. Wenn es hier schon soweit ist, deiner Meinung nach, dann frage ich mich warum du überhaupt hier im Forum bist...völlig kritiklose Akzeptanz ohne zu wissen, worum es geht? Soweit ist es hier schon?
Ich wünsche Euch trotzdem gute Fahrt.
Ja, doch noch 1 x Harz, von Osten nach Westen. Schon mal gemacht? Einstieg bei Aschersleben und dann die ganze B242 langfahren bis Seesen. Total schön. Steigt erst ganz langsam an, weite Wiesen und Hügel, und wird dann Richtung Westen immer gebirgiger. Ganz toll ist das, wenn man recht früh einsteigt und mit der Ost-Sonne im Rücken nach Westen fährt.War am WE im Harz. Über 1000 km abgespult. Ich glaube ich kenne jetzt fast jede Ecke dort.
Glaube mir mein Jung, ich Reflektiere mich jeden Tag aufs neueIst scheinbar ja bei den Hamburger- Thread so, darauf bezog sich sich das “hier“ Und ansonsten...ich bin Optimist und glaube daran, dass Menschen so reflektiert sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden, nicht auf “Zuruf“ die Meinung anderer übernehmen.