Ich wäre ja gerne Kunde bei Actionmobil in Österreich....
Am liebsten auf dem 10Tonner CAT von der Bundeswehr, der hat mir damals schon so gut gefallen....
Bisher hatte es nur zu einem Magirus gereicht, der mir aber unter dem Hintern weggerostet ist. Natürlich mit Transportbühne für Mopeds hinten, aber im Freien...
GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden
Hat einer von euch eine...
Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG
geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck
EZ: 08/2007, 202'065...
Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo,
Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an.
Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern.
Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community,
ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall - Ähnliche Themen
GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden
Hat einer von euch eine...
Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG
geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck
EZ: 08/2007, 202'065...
Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo,
Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an.
Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern.
Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community,
ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...