latebike
kommen gleich noch mal
nur mal so ein paar Pix von (meist) NichtQTreibern (viele waren vorher noch nie auf nem Ring unterwegs) auf Leihbikes beim 2. Testride meines auf dem STC am 12.5.
sind doch plastescheiben. wenn man die abkleben wollte,Waren bei den Mopeds die Scheinwerfer gar nicht abgeklebt?
Auch Plastik macht Splitter und bei der GS ist das Glas aus Glassind doch plastescheiben. wenn man die abkleben wollte,
müsste man die windschilder doch auch verpeppen
warum müssen dann verkleidungen nicht abgeklebt oder abgebaut werden?Auch Plastik macht Splitter und bei der GS ist das Glas aus Glas
Die sind schon mit farbiger Folie und der Startnummer beklebtwarum müssen dann verkleidungen nicht abgeklebt oder abgebaut werden?
bei meiner alten: da hast recht. das splittert gefroren.Auch Plastik macht Splitter und bei der GS ist das Glas aus Glas
Mal `ne Frage, wie wurde denn die Cam an der Vorderradachse befestigt? Scheint mir eine gute Perspektive zu sein und sicher nicht mit so vielen feinen Vibrationen wie am Sturzbügel!GrußTobias
Tobias ...damit wir in diesem Thema nur Track-day Fotos präsentieren ... öffne ich eine neues ...hier!! ...und wir sprechen da über die Halterung!Mal `ne Frage, wie wurde denn die Cam an der Vorderradachse befestigt? Scheint mir eine gute Perspektive zu sein und sicher nicht mit so vielen feinen Vibrationen wie am Sturzbügel!GrußTobias