GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mensch Mathias, jetzt lass Dich doch nicht so hängen! Also wenn Yuliya bei Ihren Eltern ist und ich nicht unbedingt auf meiner Baustelle zu tun...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Mensch Mathias,

...ich aus prinzip nich:p
jetzt lass Dich doch nicht so hängen!
Also wenn Yuliya bei Ihren Eltern ist und ich nicht unbedingt auf meiner Baustelle zu tun habe, dann ja dann könnte man z.B. so wie Du den Kopf hängen lassen
oder..................

mal wieder Richtig die Sau rauslassen oder die Q fliegen lassen oder, oder, oder!

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
Lieber Stobbi

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute darf L. Dich pisacken :D:D:D:D Laß es Dir und Deiner Family gut gehen!
UND:
Die Krim wartet auf uns ;)

häääääääääääääääääääääääbbi böööööööööööööööööööörsdääääääääääääääi tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
Sonntag

also ich fahre morgen früh aus BC zurück....ich schätze mal so ab 12h oder so......
wenn Ihr früher fahren wollt, dann treffen wir uns eben am Glemseck.....
LG

Schönen Samstag Euch allen, ich geh jetzt meinen kleinen Neffen besuchen :p:p:p der mich fragen wird wo mein "bäääwääää" is oder "nicki adiiiiii fahren mit mmmoni" :D:D:D

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
hallo stobbi,
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag!!!

und viel spass ;)

gruß

sascha

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Häbbi Bursch-däi

Hi Lothar,

alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir ein tolles Jahr und viel Freude.

Hab gestern übrigens den "kurzen" Schnabel montiert. Gefällt mir sehr gut. Lackierung ist sauber gemacht, nochmals Dank für die Empfehlung.

Da ich morgen Arbeite, geh ich mit meiner Q jetzt auf ein Täschchen Kaffe an's Glemseck.

Wünsche Euch allen morgen viel Spaß.

See you....

Armin61

Armin61

Hallo Lothar ,
auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag .

Gruß
Armin

berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Also Stobbi,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag.
waren gerade mit Michaela und Thomas auf dem Weihnachtsmarrkt in BB.
Zufällig getroffen. Sind mit Glück wieder heim gekommen.
beim Grillen im Januar irgendwann sind, wir auch dabei, logo.

kuhtreiberin

kuhtreiberin

Modell
R 100 GS PD
sonntagsglemseck

....also in Reichenbach scheint die Sonne, und wenn ich die Dicke anbekomme und heil aus der Tiefgarage komme, könnt ich auch irgendwann am Glemseck sein, wann trefft ihr euch?
und am 17.1. bin ich auch dabei, klar.
grüße von elke

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
....also in Reichenbach scheint die Sonne, und wenn ich die Dicke anbekomme und heil aus der Tiefgarage komme, könnt ich auch irgendwann am Glemseck sein, wann trefft ihr euch?
und am 17.1. bin ich auch dabei, klar.
grüße von elke
war schön Dich wieder getroffen zu haben :)
Tja, die anderen haben sich nicht mehr gemeldet....:cool: umso mehr freut mich, daß der Zufall Stobbi, Moppeddriver, Klaus etc. ans Glemseck gebracht hat....:D Schee woar's :rolleyes::rolleyes::D

Euch allen noch nen schönen Sonntag!

lieben Gruß
Moni

moppeddriver

moppeddriver

Modell
R 1150 GS
.. yep, wieder zu Hause angekommen. Die Jungs haben unser Haus auch noch stehen lassen..:D:):D
Na dann, bis zun nächsten Mal. Freue mich schon drauf..

@kuhtreiberin: und, die GS wieder sicher in der Garage?

S

Stobbi

Modell
R1150GS
:D Schee woar's :rolleyes::rolleyes::D

lieben Gruß
Moni
Ja schee war´s, vor allem schee kalt und schee kurz, aber so ist es halt wenn man dem Kind verspricht auf den Weihnachtsmarkt zu gehen!
Da gab es dieses Jahr ein Karussel, Leah wollte unbedingt mit dem Motorrad fahren, die zwei Roller haben sie überhaupt nicht interssiert!:):)
Das freut des Vaters Herz!

Allen ein schöne arbeitsreiche Woche!

kuhtreiberin

kuhtreiberin

Modell
R 100 GS PD
wieder daheim!

.. yep, wieder zu Hause angekommen. Die Jungs haben unser Haus auch noch stehen lassen..:D:):D
Na dann, bis zun nächsten Mal. Freue mich schon drauf..

@kuhtreiberin: und, die GS wieder sicher in der Garage?
Ja, ganz allein heim- und in die Garage gefahren, ohne Umfaller und fremde Hilfe... und am Freitag kriegt die Gute ihre Handprotektoren...wenn alles gut geht. Bis zur nächsten Winterausfahrt! Freu mich ebenso.

B

BoGSer-Rüde

Gast
Sorry Lothar...

...jetzt hab ich doch glatt Deinen Geburtstag vergessen:eek:

Dafür jetzt umso mehr meinen ganz herzlichen - wenn auch nachträglichen - Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Bleib gsond ond oifach so wiad bisch!

@ all

am 17.01. hat meine "Große" Geburtstag, kann deshalb leider nicht dabei sein, wünsch Euch aber schon jetzt viel Schbass.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hi King Arthur

am 17.01. hat meine "Große" Geburtstag, kann deshalb leider nicht dabei sein, wünsch Euch aber schon jetzt viel Schbass.

Die Entschuldigung zählt nicht:D:D, bring Deine Große mit, den im Januar Geburtstag feiern und grillen bekommt Sie nicht alle Tage!

Und Schbass hat sie dann, dass kann ich Dir versprechen!

Bei einem Freund von mir, er hat am 4.Jan. wird aus Prinzip immer gegrillt, und wo stehen alle? Ums Feuer, so richtig gemütlich, ich find´s nur Klasse!

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben