Herzhase
Wurde auch Zeit...
Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“
So, what's the problem drive fast - die happy
See you ......
....das Du dich outest. Ich hatte ja schon Krämpfe, vor lauter Angst mich zu verquatschenna nu wird's aber zeit, daß die blau-weiße Monster Q jagt morgen früh am Glemseck !!
Ihr Lieben....konnte heute nich mit, da Monatsende und ich Hausaufgaben habe
dafür laß ich es jetzt raus.... am Freitag hat sich eine XC zu meiner Großen dazugesellt....und ich find das Teil so GEIIIIIIIIL.... spontan recherchiert nach nem alten Hüpfer....dann doch zu BMWupp geschielt....und eine Woche später steht sie im Q-Stall
Was ist das denn....Zickenalarm, oder wie .Fahren kann ich sie noch nicht...da die Pirelli Scorpion drauf sind... da müssen erstmal andere Schuhe drauf
Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“
So, what's the problem drive fast - die happy
Na, das kann ja lustig werden...........die Kölner Jungs ham uns gerade 1:3 verkloppt .Stobbi...will auch fahrn ....vllt. kommt Klaus auch...eigentlich wollten wir WI-Rei wechseln.....Q geht vor 10 Uhr is ok....
LG
See you ......