dieGräfin
die moni's, die mit ihren kühen tanzen
das finde ich gut
die moni's, die mit ihren kühen tanzen
hi,Ich seh schon, das wird wieder superlustig am Samstag
@ Sascha: Ist Koberer Sauerländisch oder Schwäbisch? Nie gehört, das Wort
Ich seh schon, das wird wieder superlustig am Samstag
die beschreibung sollte bei wikipedia nachgetragen werden!Der Koberer ist ein Mensch, der versucht Dich in was rein zu bringen, aus dem Du raus musst, bevor Du in was/wen rein kommst.
darfst auf meine schultern....die sind stark genug monika auf deinen schultern....hm....and me?.....und auf welchem schoss sitze ich...
moni mach dir keine sorgen,....hm....and me?
na das sind ja aussichten ....wer a sagt muss auch b vertragenmoni mach dir keine sorgen,
platz ist in der kleinsten hütte, "löffelchen" hat schon so manches platzproblem gelöst
**und weg und offline**
lg
sascha
Basic-forever;190424 @ Harald: Die Erklärung ist sehr schlüssig schrieb:Mir kennet halt älles, ausser Hochdeitsch
wie das wohl aussieht .....ich glaub ich male davon ein bild bzw.*brüll* Ich stell mir das grad bildlich vor, Monika, Sascha und Moni in Löffelchenstellung, Mathias auf Monis Schultern, und Marco auf Monis und Monikas Schenkeln
Ich sowiesoBeim Geländetraining wäre ich sofort dabei
Freiwillige vor
Bigfoot65;191347 Leider ist heute kein Termin mehr frei:D:cool::D Gruß Frank[/quote schrieb:schade. vielleicht montag?
ich wüsste da jemanden, aber leider arbeitet meine Schwester Montags auch nicht!ach ja: ich müsste mal dringend zum friseur!!
kennt jemand einen guten?