G
Gast15171
Gast
ALLES ALLES GUTE AN DIE GLÜCKLICHE FAMILIE !!Willkommen auf der Erde Laura- Helene
Herzlichen Glückwunsch, Geduld und starke Nerven an die Eltern
und Grits wunsch an die eltern schliesse ich mich
einfach ma an
ALLES ALLES GUTE AN DIE GLÜCKLICHE FAMILIE !!Willkommen auf der Erde Laura- Helene
Herzlichen Glückwunsch, Geduld und starke Nerven an die Eltern
............ weibliche Verstärkung!
Seit 4:19Uhr ist Laura Helene da.
Nach einer kurzen Nacht war vom eintreffen im Krankenhaus, alles nach etwa 2 Stunden erledigt!
Mutter und Kind sind wohlauf und der Papa geht jetzt mit der Großen frühstücken!
Bis später!
Gruß
Howdy Laura Helene,............ weibliche Verstärkung!
Nein, noch nicht aber sie steht in der Erbfolge an erster Stelle!Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs. Hat Sie schon einen Helm?
Auch von mir aus der Ferne herzlichen Glückwunsch............. weibliche Verstärkung!
............ weibliche Verstärkung!
Nach einer kurzen Nacht war vom eintreffen im Krankenhaus, alles nach etwa 2 Stunden erledigt!
Mutter und Kind sind wohlauf und der Papa geht jetzt mit der Großen frühstücken!
Bis später!
Gruß
Danke für die Glückwünsche, das gilt im übrigen für alle!Hallo Yuliya, Leah und Lothar
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Wir wünschen Euch nur das Beste und von dem vor allem viel
Grüsse
Harald und Doro
Vergiss es!Lothar, schon mal über ein Gespann nachgedacht .....?
******************************************Danke nochmals an alle für die Glückwünsche.
Also uns geht es allen gut, ich bin immer noch müde und Yuliya sicher auch noch!
Unsere Leah ist glücklich endlich große Schwester zu sein!
Bin nun am frühstücken und werde mich später aufmachen und den Behördenmarathon in Angriff nehmen,Standesamt in Stuttgart, Einwohnermeldeamt hier, Finanzamt, Krankenkasse, Familienkasse, Firma und zu guter Letzt noch in die Pfarrei.
Aber erst muss Leah noch in die Schule und dann werde ich noch einen Besuch im Krankenhaus machen und nun sollte der Tag für mich auch gelaufen sein!
Fast hätte ich es vergessen, das Nachmittagsprogramm für Leah kommt ja auch noch, Hausaufgabenbetreuung, Spielen mit ziemlicher Sicherheit Mama und die kleine Schwester besuchen.
Capoeira Training ist ja Heute auch noch, bin dann echt mal gespannt ob ich das alles schaffe oder ob ich Morgen damit weitermache!
So man sieht sich!
Grüße im übrigen auch von Yuliya und Leah hat mich auch schon nach dem nächsten Stammtisch gefragt!
MARCO, du hast ne PN.Hi Leute,
ich melde mich dann mal ab, morgen fahre ich los. Alles weitere auf meiner Weltreise Homepage http://www.drive2.info
Ich wünsch Euch einen schönen Sommer und gute Fahrten in Europa.