GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ääääh nööh!:confused: Aber sie hat ja quasi alle Daten schon auf dem Rechner! Ich geb ihr dann einfach beim nächsten mal einen Latte Machiato aus...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hast Du das mit ihr geklärt und sie weiß was auf sie zukommt?:eek:
Ääääh nööh!:confused:
Aber sie hat ja quasi alle Daten schon auf dem Rechner!
Ich geb ihr dann einfach beim nächsten mal einen Latte Machiato aus oder zwei, quasi als Wiedergutmachung!:)

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Ääääh nööh!:confused:
Dachte ich mir.;)
Stobbi schrieb:
Aber sie hat ja quasi alle Daten schon auf dem Rechner!
Jeder der die Liste auf dem Rechner hat auch.;)

Dann warne sie wenigstens vor, oder wälze das Ganze lieber auf mich ab, wenn es nicht schon zu spät ist.:o

PS: Habe das in Deinem Posting oben mal versucht wieder hinzubiegen.

Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Adresslisten

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch die Daten zu mir schicken!
Im G'schäft bin ich eh gerade der Ansprechpartner-Listen-Beauftragte! :rolleyes:

Sammelstelle wäre dann: a.wagner@me.com

Grüßle Andy

S

Stobbi

Modell
R1150GS
@ Mathias und Andy,

Sodele dann wenden wir uns mal wieder einem wichtigen Thema zu, wann und wo soll der der nächste Stammtisch stattfinden.
Als Termine hätte ich da den 14.01. oder den 21.01.2012 im Auge und würde mich da um die Location kümmern.
Auch da gäbe es zwei mögliche Lokale. Einmal Jugoslawische Küche im Bruddler in Murr oder Italienische Küche in Rommelshausen.
Das Kalinka in Winnenden gibt es nicht mehr, leider!

Was haltet ihr davon?

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Sehe gerade dr Pällzer Achim hat ja Heute Geburtstag, auf diesem Weg die besten Glückwünsche und so, na Du weißt schon!

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Geburtstagswünsche..

...na dann auch von mir mal ganz schnell noch Geburtstagswünsche an Achim aus de Pallz :D
@Stobbi,
bei mir gehen beide Termine für´s Tafelrundentreffen und geschmacklich klingt beides gut ;):cool: ciau Uwe

B

bigjack71

na dann, pälzer Bu!
Alles Gute zu Deinem Ehrentag!

Grüßle Sabine & Andy

G

GSpot

Modell
1150GS
Hallo Achim,

auch von mir Alles Gute zum Burzeltag!

PS. Kann auch beide Termine

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Kurzer Lagebericht.

Also der erste Stammtisch 2012 ist am 21.01.2012 im Brudler in Murr!

Da normalerweise Samstags Ruhetag ist, aber für Gruppen ab 15 Personen wird geöffnet.
Ach so was ich sagen wollte, es wird eine Speisekarte mit Jugo-Spezialitäten geben aus etwa 5 Gerichten mit Suppe als Vorspeise und einem Nachtisch.
Dies werde ich dann die nächsten Tage einstellen.
Bitte dann aussuchen was ihr haben wollt und Mail oder PN an mich, dann hat er es in der Küche leichter und wir schneller unser Essen!

Das war es in der Kürze, ihr hört von mir!

Gruß

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer schön fleisig Mopedfahren.
Vttl. klappt es ja bald mal wieder uns zu treffen, würd mich echt freuen, seid eine tolle Truppe. Weiter so.
Liebe Grüße
Werner

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Guten Rutsch

`n Abend zusammen,
ich schliesse mich den Wünschen von Werner an und freue mich auf viele weitere gemeinsame Kilometer mit euch und der GS.
Rutscht alle gut rein, man liest und sieht sich dann nächstes Jahr wieder :D
bye bye

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Kurzer Lagebericht.

Also der erste Stammtisch 2012 ist am 21.01.2012 im Brudler in Murr!
Habe es im Eröffnungspost mal hinterlegt und investigativ Adresse und Homepage rausgefunden und ergänzt.;):p

Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer schön fleisig Mopedfahren.
Vttl. klappt es ja bald mal wieder uns zu treffen, würd mich echt freuen, seid eine tolle Truppe. Weiter so.
Liebe Grüße
Werner
Werner, Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.:)

B

bigjack71

Adressliste - GS Tafelrunde

Ich wünsche euch allen ein "GUTES NEUES JAHR" und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich habe euch allen (von denen ich die aktuelle e-Mail-Adresse hatte) einen Steckbrief zur Aktualisierung der Adressliste gesendet.

Hat jemand keine e-Mail von mir bekommen? :eck:
Dann sendet mir kurz eine e-Mail an: a.wagner@me.com

Grüßle Andy

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Nachdem immer wieder Fragen zur Geschichte der Tafelrunde laut werden habe ich mir
die Mühe gemacht und alles mal rausgesucht.
Ich habe es hierhin unter den aktuellen Termin im ersten Posting geschoben.
Zudem habe ich alle Threads die zur Tafelrunde gehören aber extra waren in die Tafelrunde verschoben.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Restapekta!

Nachdem immer wieder Fragen zur Geschichte der Tafelrunde laut werden habe ich mir
die Mühe gemacht und alles mal rausgesucht.
Ich habe es hierhin unter den aktuellen Termin im ersten Posting geschoben.
Zudem habe ich alle Threads die zur Tafelrunde gehören aber extra waren in die Tafelrunde verschoben.
Tolle Arbeit Matthias, also ich wüßte nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen sollte!:)

Im übrigen auch von uns allen ein Gutes Neues Jahr auf die sich unsere Vorsätze zumindest teilweise umsetzen lassen!

Gruß

Lothar, Yuliya, Leah und .....!

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben