B
bigjack71
Ich kann doch nicht Anderleuts Eintrag editieren.
Dafür haben wir ja jetzt ein Moderator im Team, der macht das gerne!So ist es.
Ich kann doch nicht Anderleuts Eintrag editieren.
Dafür haben wir ja jetzt ein Moderator im Team, der macht das gerne!So ist es.
Aaaah, alles klar.Dafür haben wir ja jetzt ein Moderator im Team, der macht das gerne!
Aaaah, alles klar.
Das heißt, wir haben den gleichen Aufwand und jemand hat noch Arbeit hinzubekommen
Auch nicht mehr Arbeit als die falsch zitierten Teilnehmerlisten zu korrigieren!Aaaah, alles klar.
Das heißt, wir haben den gleichen Aufwand und jemand hat noch Arbeit hinzubekommen
Häh? Ich hab mich schon immer eintragen lassenDas heißt, wir haben den gleichen Aufwand und jemand hat noch Arbeit hinzubekommen
...ich verkneife mir jetzt ein Kommentar...Häh? Ich hab mich schon immer eintragen lassen
...ich verkeife mir jetzt ein Kommentar...
Schon klar, nee.Häh? Ich hab mich schon immer eintragen lassen
Ich will ja hier nicht den Pädagogen raus hängen, aber wie sollen es die Leute denn dann lernen?Auch nicht mehr Arbeit als die falsch zitierten Teilnehmerlisten zu korrigieren!
...nicht dass das Treffen in Vergessenheit gerätZitat:
Sa., 10.12.2011, 19:00 Uhr, Ristorante Amfora, Augustenstr. 19, Asperg:
Monika & Mathias
Uwe
Lothar, Yuliya???
Peter
Marco
Andy
Harald & Doro
Carmen & Genschi
Gesche, Stephan & Co ...
Guten Morgen,...nicht dass das Treffen in Vergessenheit gerät
ciau Uwe
Sa., 10.12.2011, 19:00 Uhr, Ristorante Amfora, Augustenstr. 19, 71679 Asperg
Monika & Mathias
Uwe
Lothar, Yuliya???
Peter
Marco
Andy
Harald & Doro
Carmen & Genschi
Gesche, Stephan & Co ...
Moni
Klaus
Ralf und Gaby (etwas später)
Die "Technik" soll ja so bleiben, die Liste im ersten Beitrag soll ja nur den aktuellen Stand darstellen.Vor allem dann, wenn diese Technik Thread-übergreifend eingrführt wird(siehe "Tafelrunde lädt Freunde ein....").
Ich hätte mal wieder Lust meine "Fussmatten Tour" zu fahren.Mal so nebenbei, ist morgen jemand auf der Piste unterwegs?
So für ´ne kleine "Spazierfahrt",
Lust hätte ich schon, sogar Richtig viel Lust aber ich habe da so zwei kleinere Probleme.Ich hätte mal wieder Lust meine "Fussmatten Tour" zu fahren.
Winzigste Strässchen.
Startpunkt wäre Ebnisee.....
Hey Mathias,Ich hätte mal wieder Lust meine "Fussmatten Tour" zu fahren.
Winzigste Strässchen.
Startpunkt wäre Ebnisee.....
12 ?Hey Mathias,
wann soll´s denn losgehen?
jo, das geht klar, 12-e am (garantiert verwaisten) Ebnisee.Da ist die Schwarze dann auch schon warm gefahren bis dann Uwe
Na dann, bei dem herrlichen Tag viel Spaß Euch Zwei!jo, das geht klar, 12-e am (garantiert verwaisten) Ebnisee.