773H
Hi Folks,
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, tolle Erlebnisse bei schönen Touren.
Diana & Marco
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, tolle Erlebnisse bei schönen Touren.
Diana & Marco
@RalfHi Leute,
ich wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr, viel Spass und viele schöne Touren.
Vor allem natürlich gute Fahrt und immer eine Handbreit Gummi zwischen Strasse und Motorrad.
Und ausserdem: Ich bin dann mal weg, morgen starten wir durch nach Andalusien. Wir werden berichten
Grüße
Ralf
Hi Ole,Ein fröhliches Hallo und ein gutes neues Jahr in die Runde,
da es mich beruflich ab morgen nach Korntal verschlägt denke ich, das ich als GS Fetischist bei Euch in der Runde am besten aufgehoben bin.
Ich hoffe, das ich Zeit und Gelegenheit habe auf dem nächsten Treffen dabeizusein.
Gruß
Ole
Sach' mal Lothar, wat heiß' denn da "nicht wirklich geplant", hmm?!... sind unsere Treffen nicht wirklich geplant, ...
moin ole,.....bei Euch in der Runde am besten aufgehoben bin......
Ich hoffe, das ich Zeit und Gelegenheit habe auf dem nächsten Treffen dabeizusein.
Na, da hast Du aber vollkommen recht. Selbst Schuld, ich habe es so gewollt und dann auch noch in Münchingen wohnen .
Sach' mal Lothar, wat heiß' denn da "nicht wirklich geplant", hmm?!
Meinst Du, daß DU unser nächstes Treffen jetzt mal 'anständig' planen und organisieren wirst?! Das habe ich bestimmt richtig verstanden, mein, Freund, oder?!
PS
Oder um es mit Mathias zu sagen:
(Hihi, Lothar hat die Orga anner Backe )
Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr
Lothar + Yuliya
Marco, ich erlaube mir mal Dich gleich einzutragen, bevor Dein Kalender was anderes sagt, Diana darfst DU dann selber nachtragen!
Ist das Deine GeburtstagspartySamstag 29.11.2011 um 18:00Uhr]
Wäre noch ganz schön bis dahin, nein war nur so ein plöder Vertipper!Ist das Deine Geburtstagsparty
Lothar + Yuliya
Marco, ich erlaube mir mal Dich gleich einzutragen, bevor Dein Kalender was anderes sagt, Diana darfst DU dann selber nachtragen!
Uwe
Gesche, Stephan & Co ...
Genau die Örtlichkeit wollte ich Euch mitteilen, also wir gehen Afrika!
Lothar + Yuliya
Uwe
Gesche, Stephan & Co ...
mathias und monika
Äähh Nöö!ist ja ganz bei mir in der nähe, kunden haben mir schon viel erzählt, viel lob aber auch dass es dort so gut wie unmöglich ist einen platz zu bekommen.
hast du das schon in angriff genommen?
was ich von ALLEN ausser dem vielen lob gehört habe tut das dringend not!!!!Äähh Nöö!
Werde mich aber umgehend drum kümmern!
Gruß
ich auch, dieses ewige aufstehen und sich das essen erkämpfen müssen machts ungemütlich.Ich persönlich tendiere zur Karte,