F
femto
Isse, die Perle, isse.Ist die in der Stuttgarter Strasse? ...
Aber die Stuttgarter Straße dort scheint laaang zu sein (>#14o ...) man weiß ja nie.
Isse, die Perle, isse.Ist die in der Stuttgarter Strasse? ...
Moin miteinander,Isse, die Perle, isse.
Aber die Stuttgarter Straße dort scheint laaang zu sein (>#14o ...) man weiß ja nie.
dann habt ihr die Asienperle nach ca. 200m (gerechnet ab der ESSO) schon auf der linken Seite im Blickfeld.
Moin Mathias,...das mess ich nach....
Ich weiss doch die Spässle zu schätzen, sind immer wieder herzerfrischendwar n´spaß.
soll ich dir das/den/die ntba mitbringen?
Na, DAS würde ich meinem Chef-Navigator ja unter GAR keinen Umständen durchgehen lassen ... da wären +/-2cm schon intolerabel.... sicherheitshalber ca. 200m.
Plus minus 200m dürfen doch drin sein, oder ??? ...
Hallo Stephan,Na, DAS würde ich meinem Chef-Navigator ja unter GAR keinen Umständen durchgehen lassen ... da wären +/-2cm schon intolerabel.
Was bei so viel Inakkuratesse herauskommen kann, habe ich irgendwo hier im Forum selbst schon mal gelesen ... die scheinen da sogar diverse Bäume einfach um-/ oder überfahren zu haben, anstatt sich auf's Zentimeterchen genau die Mühe zu machen, dran vorbei zu navigieren ...
Nee, nee, so geiht dat nicht'!
Hallo Stephan,
ich gelobe Besserung und halte mich demnächst an die Devise, max. 1cm daneben ciau Uwe
....da gibst du mir dann einen aus.......für den Rest wir sehen uns am 24.12 am Glemseck!
Hehe, da ist was dran. Das Los der Letzten ... wir haben ja auch hochamüsiert noch diverse weitere Genüßlichkeiten von 'offenen' Bieren nicht ausgelieferte Cappus bis sonstwohin gemeinsam diskutiert. Das war unterhaltsam - und schlußendlich waren wir bestens im Rennen. Und lecker war's auch ...... mitbezahlt. [...] fiel der bedienung siedend heiß was ein [...] retter in der not ...
Danke Mathias,....da gibst du mir dann einen aus.......
habe gestern deine frühlingsrolle mitbezahlt.
als ich meine bezahlt habe fiel der bedienung siedend heiß was ein und da habe ich den retter in der not gespielt
weder die hp noch die adv können mit soziusfussrasten aufwarten....und wenn schwiemu auch mitkommt sogar drei!
Die brauchte ich gestern nicht, weil ich mit meinem suppiduppi-Handy als Fußgänger nach Straßennamen navigieren kann.mich wundert nur dass genschi noch nicht nach den koordinaten gefragt hat.....
...Aber die Straßennamen gebt ihr mir ja auch nicht (heul). ...
Er heißt "Rue" mit Vornamen. Und "Foret" mit Nachnamen... Oder wie heißt der Forstweg nahe dem vogesischen Teich? ...
Ich könnte das kleine "GS" anbieten ... mit ZWEI-Personenzulassungweder die hp noch die adv können mit soziusfussrasten aufwarten....
Ich könnte das kleine "GS" anbieten ... mit ZWEI-Personenzulassung
'n Helmchen ist auch noch da ...
Liebe Grüße!