Frogfish
Weiss ich doch......nicht wirklich, ein blick ins forumprofil kann aber helfen
gruß
sascha
war doch bloss Spass...
Weiss ich doch......nicht wirklich, ein blick ins forumprofil kann aber helfen
gruß
sascha
gibs hier auch nen smiley mit tränen in den augen?
Hast ja Recht, aber die Basic läuft leider immer noch net... Da komm ich auch vor Mai sicher net dran, weil die Basic von meinem Freund auf der Hebebühne steht - und der hat kein Ausweichmoped, also hat das Prioritäthallo birgit,
die seitenteile gehören schon zum moped, fallen aber wohl ehr in die rubrik optik.
ohne siehts halt ´n bissel komisch aus!
ansonsten: "back to basic", plastich is neumodischer kram
lg
sascha
nabend zusammen,
die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen )!
wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!
gruss
sascha
Hi Sascha,nabend zusammen,
die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen )!
wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!
gruss
sascha
Hallo Michel,Morgen werd ich wohl nicht großartig zum Fahren kommen, aber am Sonntag dann.
Zentraler Treffpunkt vielleicht Ebnisee oder so. Ich schau dann morgen nochmal rein.
Gruß Michel
Hallo Michel,
mein Freund und ich fahren morgen auch Richtung Ebnisee, aber er hat nagelneue Zylinder auf seiner Basic (wird vermutlich auch erst morgen früh fertig mit schrauben *grins*) und muss dann erstmal einfahren, d.h. nicht über 4.000 drehen, maximale Höchstgeschwindigkeit 105 km/h.
Ich kanns gut verstehen, wenn Du darauf keine Lust hast, falls doch, schreibs einfach hier rein, dann können wir ne Zeit ausmachen.
Viele Grüße
Birgit
10.30 Uhr wird bei uns net ganz langen, wir werden vermutlich eher so gegen 13.00 Uhr da sein. Ich bin gleich erst noch zu ner Runde (zu Fuss) um den Bärensee verabredet und mein Freund muss ja noch schrauben. Ich denke, bis wir loskommen, wirds Mittag. Und ne Stunde brauchen wir auch zum Ebnisee, wenn man die aktuell zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h bedenktAlso ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und dann schau mer mal.
Grobe Uhrzeit: 10.30 Uhr