![dergraf](/data/avatars/m/6/6168.jpg?1577655811)
dergraf
Doch mit den Kühen im Ducato...![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
noch sind se aber nich drin.
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
erste testverladung steht für nachher an, und morgen nachmittag gehts in die vogesen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Doch mit den Kühen im Ducato...![]()
Mein Neid ist Dir sicher....erste testverladung steht für nachher an, und morgen nachmittag gehts in die vogesen![]()
und meiner erst!!Mein Neid ist Dir sicher....![]()
das habe ich auch gerade gemacht, jetzt ist es noch schlimmer!!Ich auch. So deshalb schau ich mir jetzt eines meiner Motorradvideos an....![]()
wenn das funktioniert, geb ich Dir ein Eis aus!ok, alle raus auf den balkon und wolken wegpusten.....
einen moment, füll schon mal die eisbox auf.....wenn das funktioniert, geb ich Dir ein Eis aus!![]()
och mennoBitte nach Norden pusten!
ich glaub Marco pustet in die falsche Richtung,
die paar Monate die Du älter bist! (ca. 77,5 Monate)jaja immer die jungen wilden...![]()
Heee, Moment mal! Gaaaanz schlechtes Wetter aber nur im Großraum Stuttgart, damit das klar ist !Warts ab, am 12.6 ist gaaanz schlechtes Wetter und Du freust Dich aufs Büffet![]()
(Wünsch ich Dir natürlich nicht wirklich)
Hai Mathias,
noch sind se aber nich drin.
erste testverladung steht für nachher an, und morgen nachmittag gehts in die vogesen![]()
weiss nicht was ihr habt, also hier regnet es nicht.ich glaub Marco pustet in die falsche Richtung, hier geht gerade die Welt unter!![]()
Du hast wohl deine Wetterstation auf Athen eingestellt (siehe unten)weiss nicht was ihr habt, also hier regnet es nicht.
und meine wetterstation zeigt ne sonne.
bekomme ich jetzt ein eis?![]()
verdammt, da hab ich wohl nen Bug im System. Muss mal kurz debuggen. Sieht nach einer race condition aus, die Gedanken sind schneller als das Wetter. Vielleicht hilft ein Update der Firmware.Du hast wohl deine Wetterstation auf Athen eingestellt (siehe unten)
Bei uns regnet es ununterbrochen
Das Eis gibts nur wenn ich heut noch aufs Moped komm!
(und so wie es aus schaut kann ich es selber essen)
GrußZum auskurieren kann ich Propolis nur empfehlen, erhältlich in der Apotheke oder bei einem guten Imker.
Ich bevorzuge Propolis in Alkohol gelöst! Gibts auch als Pulver und zum Lutschen in Form von Tabletten und so weiter!
Einfach mal durch die Internetapotheken surfen!
Wetter auf der Krim
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...b85ea68ec12a12b407ef9edb0d7&WMO=33990&LANG=de
Do, 13.05. Fr, 14.05. Sa, 15.05.
Tiefst-
Temperatur 12°C 13°C 12°C Höchst-
Temperatur 24°C 22°C 25°C Vormittag![]()
Nachmittag![]()
![]()
Abend![]()
![]()
![]()
![]()