![Flo1412](/data/avatars/m/15/15647.jpg?1577655811)
Flo1412
Ich kann heut leider nicht fahren und muss ihm Büro rumhängen.....dafür aber am Samstag in die Toskana ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nur ärgerlich.....hab mir gestern Mac Gyver mässig aus nem Blech und drei Schrauben ne Navihalterung gebaut die auch noch richtig gut geworden ist.
In voller Euphorie wollt ich dann noch das Navi kurz zerlegen da der Akku manchmal etwas spinnt.....dann rutsch ich natürlich ab und schrotte das komplette Display![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Jetzt kann ich erstmal heut Abend noch auf Tour gehen und nen laden suchen der noch genau das rumstehen hat wenn ich schon den passenden Halter ans Mopped gefriemelt hab![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nur ärgerlich.....hab mir gestern Mac Gyver mässig aus nem Blech und drei Schrauben ne Navihalterung gebaut die auch noch richtig gut geworden ist.
In voller Euphorie wollt ich dann noch das Navi kurz zerlegen da der Akku manchmal etwas spinnt.....dann rutsch ich natürlich ab und schrotte das komplette Display
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Jetzt kann ich erstmal heut Abend noch auf Tour gehen und nen laden suchen der noch genau das rumstehen hat wenn ich schon den passenden Halter ans Mopped gefriemelt hab
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)