B
bigjack71
mein Taschenrechner hat keine "Propeller-Taste"3 Propeller bei 300 Antworten, wenn es linear so weitergeht ist die Rechnung nicht so schwer nicht![]()
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
mein Taschenrechner hat keine "Propeller-Taste"3 Propeller bei 300 Antworten, wenn es linear so weitergeht ist die Rechnung nicht so schwer nicht![]()
geht in Ordnung!Hallo zusammen,
ja, tragt mich gleich für beide Termine ein.
Morgen geht mein Bock zum TÜV und wenn alles glatt läuft bin ich am WE die ersten km unterwegs.
Schönen Abend, Gruss, Alex
Ich hab mal den neuen eingetragen.Nächster Bowling-Stammtisch
Samstag, 20.03.2010:
Sabine & Andy
Lothar & Yuliya
monika & mathias
Michaela & Thomas
Marco
Alex aus S-West
Samstag, 27.03.2010:
Sabine & Andy
Lothar & Yuliya
monika & mathias
Michaela & Thomas
Marco
Alex aus S-West
Dann mal viel Spaß mit der Dicken....wenn alles glatt läuft bin ich am WE die ersten km unterwegs.
ab wann sind eigentlich die Punkte beim Namen voll?
ne so ganz linear geht es leider nicht nicht nicht.3 Propeller bei 300 Antworten, wenn es linear so weitergeht ist die Rechnung nicht so schwer nicht![]()
Hi Alex,Hallo,
kurze Vorstellung:
Alex aus S-West
Baujahr 1978
Mopped: 2006 GSA
Bin beim nächsten Termin definitiv dabei.
Mfg
ruf da :http://www.motorrad-schaeufele.de/so, da haben wir den Salat. Ich brauch einen Scheinwerfer für Rechtsverkehr. Entgegen der Aussage eines Kumpels muss ich mir jetzt wohl n neuen Scheinwerfer besorgen... Jemand eine Idee woher ich einen bekomme...
Leihweise wäre auch ok ;-)
Gruss, Alex
ich bringe nochmal ralf ins spiel.Hab Ihn angeschrieben. Mal sehn, was er sagt.
Das eigenartige: Ein Kollege von mir hat seinen Bock auch aus Südafrika und nach Messung des Scheinwerferkegels hat der TÜV trotzdem sein i.O. gegeben...
Alex
na dann guck mal hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?goto=newpost&t=27921Unter anderem soll sie die K 60 von Heidenau bekommen, da ich mit der Basic sowieso viel lieber im Gelände fahre als mit dem Plastikbomber.
Nun meine Frage an Mathias, Moni und alle anderen K 60-Nutzer: Wie habt ihr das gemacht mit den Reifen? Internet bestellt, wo montieren lassen? Oder komplett übern Händler? Wenn ja, welchen?
hier um die ecke: olgagarage, thomas der inhaber.Hallo Mathias,
Du bist ja schnell - dankeDas Lieferzeitenproblem betrifft mich zum Glück nicht, denn die Basic hat ja nur 130er Reifen drauf, die sind bei den meisten Händlern sofort bis kurzfristig lieferbar. Bei mymotonet habe ich gerade geguckt, die hätten sie auch sofort...
Wer ist denn der Reifenmann eures Vertrauens und wie teuer war da die Montage? Danke
Viele Grüße
Birgit