HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jetzt weiss ich dich auch zu deinem Nick zu zuordnen.......
wann warst du oben auf der LGKS?
wann warst du oben auf der LGKS?
wir waren 2008 dort und haben oben am Fort genächtigt.
http://picasaweb.google.com/hvgaden/LGKS?feat=directlink
sehr schöne bilder. das mit dem zelten hatten wir uns auch überlegt. aber da wir ohne gepäck fahren wollten hatten wir dann doch ein hotel.wir waren 2008 dort und haben oben am Fort genächtigt.
http://picasaweb.google.com/hvgaden/LGKS?feat=directlink
total versagt!ich bin ja schon auf andy´s bericht gespannt...
-2.2 ? -2.4 ?
laß mal hören
respekt.total versagt!
nur 2,0
wenn ich geschafft habe, gibt es am 02.04.2010 eine voll fette Curry-Wurst mit Pommes am Glemseck, ich werde natürlich mit meiner "Q" kommen!respekt.
was gibts eigentlich wenn du es schaffst?
bis jetzt weiß ich nur was passiert wenns nicht klappen sollte (was natürlich nicht eintreten wird)
genau, den Wochen-Schnitt habe ich schon auf 1,56 kg gesenkt!wenn ich jetzt richtig rechne sind das 6,7 in drei wochen....
da bist du ja locker im soll.
du weißt dass das der karfreitag ist, meinst du da haben die auf?, gibt es am 02.04.2010 eine voll fette Curry-Wurst mit Pommes am Glemseck,
Andy warum hast Du das nicht früher gesagt, den Einsatz von Gabi hätten wir bestimmt noch ein bisschen hochtreiben können.wenn ich geschafft habe, gibt es am 02.04.2010 eine voll fette Curry-Wurst mit Pommes am Glemseck, ich werde natürlich mit meiner "Q" kommen!
Lass den Kopf nicht hängen, das ist mehr wie der Durchschnitt, mit dem abnehmen ist es leider immer so 1 Schritt vor und 2 zurück, aber Du schaffst das schon!genau, den Wochen-Schnitt habe ich schon auf 1,56 kg gesenkt!
sehr schöne bilder. das mit dem zelten hatten wir uns auch überlegt. aber da wir ohne gepäck fahren wollten hatten wir dann doch ein hotel.
yepp. kannst du mir den link schicken?
wenn nicht, fahre ich weiter nach Stuttgart in mein Büro, da steht ein Kugel-Grill und ich mach mir meine Wurst selber.du weißt dass das der karfreitag ist, meinst du da haben die auf?
ach Karfreitag ist völlig überbewertet.wenn nicht, fahre ich weiter nach Stuttgart in mein Büro, da steht ein Kugel-Grill und ich mach mir meine Wurst selber.
Ihr seid gerne eingeladn!
Und wegen Kar-Freitag: gefastet habe ich ja bis dahin genug
ja hier im Land der Maultaschen geht das auch....... da haben sie doch auch Fleischbreckla versteckt.ach Karfreitag ist völlig überbewertet.
Hab mal in meiner Zeit als Ministrant an Karfreitag einen Döner geholt und den dann im Gemeindezentrum gegessen
Der Blitz hat mich deswegen nicht getroffen.