motsahib
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups
aus versehen, leider wieder überholt
okay....durch mich wieder gleichstand
aus versehen, leider wieder überholt
okay....durch mich wieder gleichstand
na die begeisterung der kollegen hält sich ja in grenzen..
die sind wohl ganz aufgeregt dass sie heute besuch aus der ganzen republik kriegen und mit fremder hilfe mit den beiträgen an uns vorbeigezogen sind
haben wir doch garnicht nötig
moinsch?Blöde Sprüche haben wir ja zur Genüge drauf.
Mathias,schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.
und dann der ipod.
jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.
freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...
GrußEine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben, sofort zu stanzen.
Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der neue Chef sieht, wie ein Mann an einer Wand lehnt. Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienst Du?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- Euro in da Woche; wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit ihn an: "Da host Dein Lohn für zwa Wochn, aber jetzt maschier und kumm' nie wieder!!!"
Der Mann geht. Der Chef fühlt sich toll, daß er allen gezeigt hat, daß Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Oasch da gmacht hat?"
Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
"Der hot Pizzas gliefert!"
was du bringst konserven mitAber tröste Dich die Löcher in meinem Sieb werden auch immer größer!
.............oder mit der Dose?
ich denke wir kommen mit dem auto und holen vorher dorothea und harald ab
so dachte ich auchum 16Uhr?
also dafür hast Du gestern Nachmittag recht fit gewirkt und auch Deine Kundin sah normal aus auf dem Kopf. Es hat weder die Hälfte der Haarpracht gefehlt, noch waren die Haare geshuffeltschon scheiße wenn man so richtig doof ist.
da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.
und dann der ipod.
jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.
freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...