dergraf
dann könnts reichen, aber autobahn fahre ich mit dem motorrad grundsätzlich nicht
24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
monika und mathias mit idamama
mir wäre die tour auch too much...konkurriert ihr hier, wer was länger kann?
Wer länger kann ist mir eigentlich fremdkonkurriert ihr hier, wer was länger kann?
Georg,
die Tour, die Du vor hast kenne ich gut und sie ist sehr schön, insbesondere das Namlostal...ein paar Berge kenne ich zu Fuss, das is auch klasse
Wäre gerne dabei mach, doch am Samstag mach ich ne größere Tour auf Ministrassen inkl. Cultureshocking: Schlösser und Limesgrenze guggn......
to @ll: wünsch ein schönes WE.
LG
hörr schlotzer für die schöne tour und auch dank an die offroad-einlage hörr graf
Das klingt ja als ob Ihr richtig Spass hattet.
nix da....depressionen are not allowed!!Das klingt ja als ob Ihr richtig Spass hattet.
Es sei Euch gegönnt.
Aber Mädels tut mir bitte einen Gefallen, tretet es bitte nicht mehr so sehr breit, weil sonst falle ich in tiefe Depressionen!
Gruß
Hallo Moni,strecken werden nur unter der hand verraten
Super gemacht, so was in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt,Mir war´s am Wochenende Langweilig!
ich probier gerade noch was aus, mal schaun ob´s klappt!Super gemacht, so was in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt,
bei mir hapert es aber mit dem umsetzen, ich kann technische Zeichnungen anfertigen, aber Grafiken ist nicht meine Welt!
Gruß