dergraf
sobald (gs)eva mit ihrem hänger am 10.9 vom gardasee zurück kommt, fahren wir zu ihr, laden ihre 12er ab und dürfen ihren hänger (nochmal) ausleihen.das ist ein guter plan. habt ihr einen eigenen hänger oder einen gemietet (wo?).
sobald (gs)eva mit ihrem hänger am 10.9 vom gardasee zurück kommt, fahren wir zu ihr, laden ihre 12er ab und dürfen ihren hänger (nochmal) ausleihen.das ist ein guter plan. habt ihr einen eigenen hänger oder einen gemietet (wo?).
Das wird aber ein echter "Gewaltakt"wir werden wahrscheinlich von Col du Tende in einem Rutsch nach Hause fahren müssen.
ja, ich weiss. bin schonmal von st.tropez über den lago maggiore in einem heimgefahren. damals war ich noch jung hatte aber nur eine tdm und keine gs, das gibt mir hoffnung.Das wird aber ein echter "Gewaltakt"
ja, ich weiss. bin schonmal von st.tropez über den lago maggiore in einem heimgefahren. damals war ich noch jung hatte aber nur eine tdm und keine gs, das gibt mir hoffnung.
die nummer von st.tropez in einem satz heim habe ich auch schon fertig gebracht (ostermontag 1995)Alter: 37
ja gerne doch,siehst du, da warst du auch noch jung die jungen wilden halt
aber danke, dass du mich noch als jung bezeichnest.
wow, ich kanns mir vorstellen. die r100gs/pd war früher mein traummotorrad.aber das bild von der dicken morgens um halb 6 sonnenaufgang mit strand und meer....
seufzs..
Hallo miteinander,
nach dem ich nun schon so höflich auf die Tafelrunde hingewiesen wurde ....
na dann bist du hoffentlich kunde bei ralf schäufeleUnser altes Mädel steht in Kirchheim Teck
Wir fahren zu zweit und würden gerne Mal alle kleinen Straßen auf der Alb unter die Hufe nehmen wollen sind aber flexibel falls es andere Wünsche gibt.
na dann wirds bei uns leider nix.I schlage Samstag Mittag 13 Uhr Treff in Kirchheim oder Reichenbach vor.
ICHUnd? wer schreibt den 3000 Beitrag in diesem Thread hier?