Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich
Gute Laune ist Pflicht
Mhhm, dabei wollte ich Dich doch erst morgen für das Präsidentenamt vorschlagen .
Ich
Gute Laune ist Pflicht
Kann man sich da auch anschließen ?Tour habe ich schon fertig.
Könnte mir vorstellen das Uwe (Black GS) sich mir anschliesst.
n´Abend Grauer Wolf,Kann man sich da auch anschließen ?
Das trifft es ziemlich auf den Kopf.n´Abend Grauer Wolf,
was sollte dagegen sprechen ciau Uwe
PS: ausser dem für dich vielleicht falschen Datum ?
Habe ich da was mit nem Datum verpennt ?n´Abend Grauer Wolf,
was sollte dagegen sprechen ciau Uwe
PS: ausser dem für dich vielleicht falschen Datum ?
Es wird wohl, so wie es aussieht, der Termin um den 1. Mai..Habe ich da was mit nem Datum verpennt ?
Die Abstimmung läuft nur noch bis morgen Nacht !!!Es wird wohl, so wie es aussieht, der Termin um den 1. Mai..
Du hast aber für den Fronleichnamtermin gestimmt...
Hab doch schon einen JobMhhm, dabei wollte ich Dich doch erst morgen für das Präsidentenamt vorschlagen .
Also ich würde das Abstimmungsergebnis (das noch vorläufige) nicht so lesen.Meiner Meinung nach sind die 22 Leute beim Treffen dabei, die für den ersten Termin gestimmt haben, natürlich kann beim einen oder anderen kurz vorher was dazwischen kommen.Aber das Gros der Abstimmenden ist bestimmt dabei ?! cu UweJetzt mal Statistik:
An der Abstimmung haben 38 Leute teilgenommen. Herausgekommen sind 50 Nennungen, da Mehrfachnennung möglich war. Im Forum diskutieren gerade 28 Leute über Dodenau; wo sind die anderen 10 ?
Mehr oder weniger zugesagt haben 10 Leute von den 28 Diskutierenden !
WIE GEHT ES JETZT WEITER ???
Unterschreib!Montag wird die bisher "unverbindliche Sassorgruppe" durch uns rausgekickt und jeder bucht sich sein Zimmer oder seinen Zeltplatz am Sassor (oder auf dem Campingplatz) und dann gehts an die eigentliche Sternfahrtplanung
Herr Müller-Lüdenscheid bitte schauen Sie einmal über den Badewannenrand hinaus??? -Hab doch schon einen Job
Jetzt mal Statistik:
An der Abstimmung haben 38 Leute teilgenommen. Herausgekommen sind 50 Nennungen, da Mehrfachnennung möglich war. Im Forum diskutieren gerade 28 Leute über Dodenau; wo sind die anderen 10 ?
Mehr oder weniger zugesagt haben 10 Leute von den 28 Diskutierenden !
...
ich hatte das [...] so gehandhabt, dass ich frühzeitig ein Kontingent Zimmer, i.d.F. alle, bis zu einem bestimmten Termin geblockt habe. Jeder buchte dann selbst mit eigenem Namen und unter dem Stichwort "GS-Treffen" (und stornierte ggf. auch selbst) [...]
Wer zelten wollte, daheim, bei Freunden, woanders oder unter der Brücke übernachten wollte konnte das selbstverständlich tun.
Das Verfahren traf damals allgemein auf Zustimmung und klappte gut. Das Verfahren entlastet den Organisator und bringt die Teilnehmer dazu Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen.
Im Ernst: Irgendwer muss die Orga ja nun in die Hand nehmen .
Ich weiß ja nicht, wie die Anderen das sehen, Du hast bereits erfolgreich die Hotellage sondiert und ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst .
nun ich auchDas ist doch kein Problem
Zudem werde ich mich dann auch als Tourguide anbieten.
Falls (und es werden) mehrere Gruppen gebildet biete ich mich mal für die Jungs und Mädels an die "flott ums Eck" geleitet werden können
Teilnehmer:
1.
"beiker" Berthold
(Flotter Tourguide) 28.oder 29.04. bis 01.05
EZ weil Schnarcher und Raucher
2.
"Supo" Peter
und
"Cuacuahueconetlcahua" Heike
28.04. - 01.05.
DZ
3.