dergraf
So, der einzige der nicht auf eigener Achse angreist ist, ist auch wieder zuhause.
Bilder ?
Habe ich keine...
Bilder ?
Habe ich keine...
Also das Rohr war schon da Aber die Teile sind aus dem Deutsch Französischen Krieg als Beute mitgenommen worden und stammen ursprünglich aus der Eisenstadt LIEGE hier in Belgien.Boah, was muss Mann tun, um so ein Rohr zu kriegen ???
Anders gefragt, Wo issen das ?
Danke Steve, dann werde ich das mal beim nächsten Besuch des Waldecker Landes berücksichtigen http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_WaldeckAlso das Rohr war schon da Aber die Teile sind aus dem Deutsch Französischen Krieg als Beute mitgenommen worden und stammen ursprünglich aus der Eisenstadt LIEGE hier in Belgien.
Das Schloß ist das Schloß WALDECK
Danke Berthold,Melde mich mal ordnungsgemäss wieder zurück
Wenn alle heil zuhause angekommen sind, war es ein perfektes Wochenende
Besten Dank an
Spark, für die Idee
dem gesamten Sassor-Team, für die tolle Bewirtung
Oben, für das geniale Wetter
Allen Teilnehmern, für die tolle Stimmung
Gruß
Berthold
Das paßt schon SteveSo hier noch ein paar ...... IMPRESSIONEN
Es sind nicht alle Bilder von mir gemacht worden.
Auch aus dem Westzipfel sowie aus Belgistan ein spätes aber riesig großes Lob an alle, die es ermöglicht haben, daß ein WE sooo klasse sein kann!!!
Es war alles perfekt: Guidos, Hotel, Wetter, Gegend, Essen, Bier, Leute, dummschwätzen
Das ist absolut wiederholungsbedürftig
Bei uns ist die Lage jetzt auch wieder entspannt und alles im Lot.
Hannes ist wieder cooldown und nervt wie üblich..
Wir sind dann gestern noch ne kl. Runde durchs Mergelland gefahren, wo's ne prima Eisbude gibt!
Das war ja meine 1. Tour mit der Neuen; und ich hoffe, daß dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird....