spincki
War heute in Dortmund auf der Messe....hab mich ganz kurz mit Axel Sassor unterhalten.....sehr nett und ich freue mich schon auf das erste Pilsgen
Na, dann hättet ihr euch ja beinahe getroffen ...Arrrgh Ich war gestern dort
Super! Dann geht abends ja doch das ein oder andere BierEs sind auch wieder Einzelzimmer im Sassor frei
Nur noch mal zur Erinnerung :Bestellschluß für´s T-Shirt ist der 31.03.2012 !
aus Beitrag #261 :
hier nun im Anhang die Maßtabellen für die T Shirts . Preise Herren 27.- Damen 26,25 Euro - habs leider nicht billiger hingekriegt
Um die Sache nicht zu schwierig werden zu lassen , schlage ich zwei Auführungen vor :
1. grau mit schwarz/blauem Druck
2. schwarz mit weiß/blauem Druck
vorne mit Namensdruck oder Nick vom Forum ( da ich mir schlecht Namen merken kann fände ich das toll .
Verbindliche Bestellung bitte per PN mit komplettem Namen und Anschrift,Farbe,Größe - Damen/Herren, Menge,Name oder Nick,Postversand (Portokosten!)oder Übergabe im Hotel.Schicke jedem dann eine PN mit meinen Bankdaten und dem Komplettpreis.Bestelle nur die , die auch vorab überwiesen haben ! Bestellung möglich bis Samstag 31.03.2012 !
Hoffe ich habe nichts vergessen Bei Unklarheiten einfach fragen !
Ich bin daSo, aufwachen - bald ist es soweit .
Du warst auch nicht gemeint, gehörst ja zum Inventar .Ich bin da
Ach watt, bin doch eigentlich sehr neu ...noch...im ForumDu warst auch nicht gemeint, gehörst ja zum Inventar .
Damit kann ich in meinem Alter nicht dienen .Ich freu mich aber schon auf neue Gesichter....
Da bin ich kompetent .....Dummschwätzen...
Dann wird es ja schon mal kein MonologDa bin ich kompetent .
Solche Schweinereien lehne ich grundsätzlich ab, da führe ich lieber Selbstgespräche -Dann wird es ja schon mal kein Monolog
Das werden ein paar Abende voller KuhereienSolche Schweinereien lehne ich grundsätzlich ab -