beiker
Stop mal kurzok, naja 4x im jahr kann man das ja machen (3x GS-Forum, 1x 800gs.de...)
Ich kenn Euch ja überhaupt noch nicht
Eventuell seid Ihr alle BMW-Fahrer
Stop mal kurzok, naja 4x im jahr kann man das ja machen (3x GS-Forum, 1x 800gs.de...)
BMW Fahrer, mein Gott und das hier
Danke für die MüheHallo Sternfahrer ,
hab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt , möchte hier mal das Interresse abfragen. Preise werden nachgereicht sobald ich die Stückzahl abschätzen kann, oder wer kann das günstig basteln ?
BMW hat mir leider nicht erlaubt das BMW-Logo zu verwenden
LG
Chef ? Wer ist das ? Die Erlaubnis das Forumslogo zu nutzen habe ich von Tobias ( Mod. ) !Danke für die Mühe
Das sieht doch schon mal gut aus
Wenn der Preis in Ordnung geht...eins nehme ich....möglichst in Weiß (grau meliert - das ist dann nicht so empfindlich) mit BMW-Blauer Schrift, falls das so möglich ist
Edit: Selbstverständlich müssen wir das aber mit dem Chef absprechen
PerfektDie Erlaubnis das Forumslogo zu nutzen habe ich von Tobias ( Mod. ) !
Übrigens: wenn du von dem Logo auf deiner Q ein Foto machst bist du derjenige der die BIldrechte hat.Perfekt
In Echt ??? Geil ! SorryÜbrigens: wenn du von dem Logo auf deiner Q ein Foto machst bist du derjenige der die BIldrechte hat.
Gruß
Dirk
Schickhab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt
Kann man garnicht genug von haben !Schönes Design , wirklich gut gemacht. Danke für die Mühe .
Auch für mich käme nur schwarz infrage. Da ich allerdings schon viele Shirts habe, benötige ich aber keines .
Jepp, recht hast Du , aber wann soll ich die alle anziehen ???Kann man garnicht genug von haben !
LG
Morgens, mittags und abends wechseln - schon passt´sJepp, recht hast Du , aber wann soll ich die alle anziehen ???
Das ist mein Problem . Ich müßte an 872 Tagen im Jahr Moped fahren .
Morgens, mittags und abends wechseln - schon passt´s
und duftet immer wie frisch gewaschen
LG
Hallo Sternfahrer ,
hab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt , möchte hier mal das Interresse abfragen. Preise werden nachgereicht sobald ich die Stückzahl abschätzen kann, oder wer kann das günstig basteln ?
BMW hat mir leider nicht erlaubt das BMW-Logo zu verwenden
LG
Wir auch, wäre unser zweites nach dem Eichsfelder BikertagDaran wäre ich auch intressiert
Weiß oder graumeliert mit schwarzer Schrift
Gruß
Rainer