ledom
- Modell
- R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Das hört sich doch schon gut an!!Mindestens 14 Moppeds und 22 Leuts
Das hört sich doch schon gut an!!Mindestens 14 Moppeds und 22 Leuts
Ist ja auch nicht mehr viel ZeitDas hört sich doch schon gut an!!
Klasse aber bis dahin sammeln wir nochMindestens 14 Moppeds und 22 Leuts
Aachen ??? Wir kämen aus Kelmis
Wenn er freitags will, kann er mit Euch , wenn samstags, mit uns - wenn er will .....und ich aus Eynatten
Ich hatte auch schon die Finger auffe Tastatur, aaaaber: wir mögen schon Freitag mittag los. Und ihr erst Samstag oder??
Ah ja ok .. ja wir erst am Samstag .. schade . aber sehen uns ja dort....und ich aus Eynatten
Ich hatte auch schon die Finger auffe Tastatur, aaaaber: wir mögen schon Freitag mittag los. Und ihr erst Samstag oder??
Wenn er freitags will, kann er mit Euch , wenn samstags, mit uns - wenn er will .
.
...und jetzt darfst Du die Braut küssen!!Ja. dich hatte ich ja auch schon im Auge JA ICH WILL
Geht klar....und Oma (dergraf) schiebt es nach vorne als "Beitrag Nr. 1".
Dann können z. B. auch Neuleser sofort ganz problemlos alles Wichtige sehen und ich muß mir nicht immer alles merken - in meinem Alter .
So oder so ähnlich... Geht das Mathias???
Sach mal Praesimfh,.....Da ich nur 60-70 Km von Dodenau entfernt wohne,.....
Hast Du die Farbe für Dich entdeckt..?
...Wirst`e schon sehen am Sonntag, wenn ich Dir im Nacken hänge und Dich vor mir hertreibe...
Also, dann versuche ich mal die Sache zu erklären:Sach mal Praesimfh,
wenn ich denn mal grob spekuliere könntest Du der
Päsident
der
Motorrad-
freunde
Hörbach
sein ???
Wenn ja, dann dürfte das mit qualifizierten Tourguides doch kein Problem sein .
Das mach ich dann gerne am WELieber beiker, Du bist ja jetzt der OVK (Ochs vorm Karren) .
Noch `n Vorschlag : Vielleicht kannst Du ja alle relevanten Informationen (Datum, Guides etc.) sowie Links (Hotel, Campingplatz...) noch einmal in einem Beitrag zusammenfassen und Oma (dergraf) schiebt es nach vorne als "Beitrag Nr. 1".
Dann können z. B. auch Neuleser sofort ganz problemlos alles Wichtige sehen und ich muß mir nicht immer alles merken - in meinem Alter .
So oder so ähnlich... Geht das Mathias???
Nee, nee, ich denke nicht, das war reine Spekulation und vielleicht ein wenig Kombination - ein altes Laster von mir .Aber die Frage der Fragen muss ich noch stellen: Kennen wir uns? Wenn ja, woher (noch tappe ich im Dunkeln)?
Ich hoffe, Dein Sprit verdunstet nicht zwischenzeitlich .So, Mopped gesattelt und Öl gewechselt Oder wars´s die Frau !!??? na wie auch immer.. Kann losgehen