BadBoy4Life
Themenstarter
eine Runde über 2 Tage oder entweder oder? Spaß beiseite - klingt generell erstmal gar nicht verkehrt
schon Jemand 'ne Idee, wo es hingehen soll?
eine Runde über 2 Tage oder entweder oder? Spaß beiseite - klingt generell erstmal gar nicht verkehrt
Ich habe bei "DOODLE" jetzt auch einen Eintrag hinterlassen... allerdings nicht für C mit P im P, sondern eher für Reifen auf Asphalt im Trockenen...@ Alle
Die ende Augusttour setzt sich gerade nicht wirklich durch. und zu zwei losjockeln, naja, gibt schöneres.
wenn da nicht nohc mindestens 2 mitkommen, laßt uns lieber eine Cw m P im P essen gehen.
gruss, stefan
Hi 'Orangedays',Hallo Chris, gibt es den Braunschweiger Stammtisch wenn ja dann wüsste ich gerne wann und wo er stattfindet.
Beste Grüße
Orangedays der mit der bei euch verkauften k1200r in Grün jetzt auf Tripel Black
Hallo Micha,Moin Moin,
ich lese schon seid einiger Zeit hier (Stammtisch BS) mit, weil ich ich ja demnächst bei euch in die nähere Umgebung ziehe und "angedroht" habe euch mal bei einer Tour zu begleiten. Da ihr auch 2 oder 3 tägige Ausflüge macht, wollte ich euch mal etwas vorschlagen. Der regionale Motorradclub (Wäffuh) wo ich derzeit noch wohne macht vom 6.-8.9.13 sein jährliches Treffen. Es ist nicht allzu groß, aber echt sehr schön mit guter Atmosphäre. Falls jemand noch nicht hier in der Ecke war (Eifel), kann ich das nur empfehlen und würde auch einen Kaffee oder eine Dusche spendieren. Ich bin auch schon öfter mit dem Motorrad von der Eifel in den Harz gefahren (ohne Autobahn) und empfand es als schöne Tagestour. Es ist zwar kurzfristig, aber falls sich jemand gaaaaaanz dolle langweilt wollte ich es nur angeboten haben. Ich kann euch auch (denke ich) gute Tipps und Ziele für eine Tour hier in der Gegend nennen.
Gruß Micha
Hallo ChrisHi 'Orangedays',
dass wir aber ein GS-Stammtisch sind, ist Dir schon aufgefallen, oder? Also keine 4-Zylinder - nur GS.
Hat ganz einfach den Hintergrund, dass wir im Großen und Ganzen alle denselben Motor haben und es sich somit besser in der Gruppe fahren kannst. Beispiel: wir als Boxer-Fahrer müssen vor einer Kurve in aller Regel nicht voll in die Eisen gehen - Motorbremse reicht. Wenn Du nun einen 4-Zylinder vor Dir hast, verhält sich das ein wenig anders. Auge sieht Bremslicht - Kopf sagt: ich muss auch bremsen. Haben das bereits ein paar Jahre bei einem anderen Stammtisch hinter uns - das ward er Grund, warum ich mal diesen Stammtisch ins Leben gerufen habe. Desweiteren kommt es immer häufiger vor, dass es auch mal über 'schlechte' Straßen geht - und glaub mir: das ist mit einer K kein Geschenk und macht keinen Spaß - auch nicht dem, der dann hinter einer K fährt.
Solltest Du allerdings mittlerweile auch eine GS haben, so bist Du natürlich herzlich eingeladen, bei uns mitzumischen.
Wann und ob was stattfindet, findest Du in aller Regel hier in diesem Thread.
Gruss Chris
Chris
Hallo Chris, gibt es den Braunschweiger Stammtisch wenn ja dann wüsste ich gerne wann und wo er stattfindet.
Beste Grüße
Orangedays der mit der bei euch verkauften k1200r in Grün jetzt auf Tripel Black