Das war wieder ein rund um gelungenes langes Wochenende !!!! Ok, das Wetter hätte sich mehr Mühe geben können...mein Moped sieht aus.... Aber -
da gibts doch bestimmt auch was von Touratech!
Ganz vielen lieben Dank an Jörg, Dieter und Maria (und wer sonst noch so im Hintergrund mit-organisiert hat!!).
And now to something completely different ;-)
PARTY am Samstag (siehe
hier)
Die Musik spielt ab 20:00. Um die Uhrzeit sieht es auch mit Sitzplätzen noch gut aus. Rainer reserviert für uns trotzdem einen Tisch. Wir sollten spätestens um 20:30 da sein, sonst wird das schwierig mit den Plätzen.
Stimmung ist eigentlich direkt ab 20:00, auch wenn das Musikprogramm mit Volksmusik startet.
Getanzt wird natürlich auch!
Rainer freut sich total, daß wir kommen, und ich freu mich auf einen ausgelassenen Abend !
Anfahrt:
Aus Richtung Mainz
Karte
- Anfahrt über Autobahn A66
- Abfahrt (Nr. 11) Hofheim Marxheim / Weilbach (Kartenmarkierung A)
- Rechts ab Richtung Hofheim Marxheim fahren
- Am Ortseingang links eine Shell Tankstelle
- Der Hauptstraße folgen
- Nach einer Linkskurve links abbiegen in die Klarastraße
- Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
- Dort parken (Kartenmarkierung B)
- Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)
Aus Richtung Frankfurt/Hattersheim
Karte
- Auf der Hattersheimer Straße über die Autobahn A66 drüber fahren bzw.
Ausfahrt Hofheim / Hattersheim (Nr. 12?) auf der A66 nehmen und rechts Richtung Hofheim / Kriftel fahren
- Der Beschilderung Richtung "Landratsamt" folgen, rechts liegen Praktiker Baumarkt, Polo, Rewe (Kartenmarkierung A)
- Nach einem kurzen Stück durch die Natur geht es links ab berghoch auf die Frankfurter Straße
- Der Frankfurter Straße folgen bis zum Ende
- Dort links abbiegen. Gleich danach rechts abbiegen in die Klarastraße
- Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal ein Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
- Dort parken (Kartenmarkierung B)
- Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)