Qbold
... Lederhose ist seeehr gut !!!! Schon eingepackt
Hallo Alex,Ich ... landete in der Werkstatt :-(
Oh man, hoffentlich ists nichts großes....
:-)
Alex,AlexIch wollte gestern mein Kälbchen ins Winterquartier fahren - und landete in der Werkstatt :-(
Bericht hier
Oh man, hoffentlich ists nichts großes....
Man sieht sich morgen Abend :-)
He he das issen ausgewachsenes Motorrad!!!!was Dein Kälbchen denn hatte.
LGAndreas
Hallo Trommel TomHallo Freunde des Glühweines,
beim letzten Stammtisch hat Maggus den Vorschlag gemacht, in diesem Jahr den Speyerer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Als Termin wurde Samstag, der 08.12. ausgeguckt. Ein Rahmenprogramm (Nachtwächterrundgang, Essen im Domhof) ließ sich aufgrund des kurzen Vorlaufs für eine Gruppe leider nicht mehr realisieren - trotzdem könnten wir den Tag doch gemütlich zwischen Altpörtel und Kaiserdom verbringen. Speyer hat was zu bieten!
Damit wir nicht nur Kinderpunsch trinken müssen, wäre eine Anreise per Bahn zu empfehlen. Ein Rheinland-Pfalz-Ticket ermöglicht die An- und Abreise von fünf Personen für 37,- EUR (7,40 EUR pro Schnapsnase).
Die Reisezeiten habe ich im Anhang mal zusammengestellt. Dabei fällt auf, dass die Rückfahrt unüblich lange dauert. Offenbar wird eine Teilstrecke per Bus (wg. Bauarbeiten??) überbrückt. Das liegt wirklich nur am Datum, davor und danach sind die Zeiten kürzer...
Na dann schaut mal in euren Kalender und teilt bitte mit, wer mit uns eine unfallfreie Saison auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer ausklingen lassen möchte. Weihnachtsmannmützen obligatorisch - wir freuen uns auf Euch!
Saubär!!!!!..............und warten jetzt mal auf die nächsten 3 Mitfahrer! Treffpunkt MZ HBF 9:45Uhr..................
...........hier melden sich Mitfahrer 3 und 4:
...........Jörg und Gabi!!!!!!!LG JoGa
Das ist doch die HauptsacheHi,
Aber ansonsten gehts mir gut
LG, Alex
Hallo.Hallo,
Ist denn nächste Woche wieder Stammtisch auf dem Schiff, oder wird der durch den Weihnachtsmarktbesuch ersezt?
Grüße vom Kuh-Reiter