Am 2. April ist es wieder soweit:
Erik Peters kommt zu uns nach Mainz und berichtet von seiner Tour Oman - Island - Mit dem Motorrad aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne!
Wann und Wo:
Samstag, 02.04.2010
19 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel
Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben.
Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:
www.www.oman-island.de
Würde mich freuen wenn wir das Schiff mindestens so voll kriegen wie beim letzten Mal.
Oke
1) wir kommen natürlich auch;logisch!!!M&ABitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben.
Würde mich freuen wenn wir das Schiff mindestens so voll kriegen wie beim letzten Mal.
Oke
Hi AlexHuhu,
kann ich leider weder zum Vortrag, noch zur Ausfahrt mitkommen.
Aber wir sehen uns ja vorher noch zum Stammtisch!
VG, Alex
der schafft wie alle Häuslebauer--schaffe,schaffe Häu.............Moin,
BTW: Wo iss´n eigentlich der Hansi abgeblieben
Gruß Sascha
Der war Skifahren im Zillertal und ist jetzt wieder zuhause.BTW: Wo iss´n eigentlich der Hansi abgeblieben
Gruß
Sascha
Der war Skifahren im Zillertal und ist jetzt wieder zuhause.
Muß ich mich das nächste Mal abmelden???
Ja die kleine Erinnerung an Okes organisierten Diavortrag !!!siehe obenAm 2. April ist es wieder soweit:
Erik Peters kommt zu uns nach Mainz und berichtet von seiner Tour Oman - Island - Mit dem Motorrad aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne!
Wann und Wo:Samstag, 02.04.201019 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-KastelMit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. www.www.oman-island.de
Oke
Moin,Am 2. April ist es wieder soweit:
Wann und Wo:
Samstag, 02.04.2010
19 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel
Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben.
Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:
www.www.oman-island.de
Oke
Und Sonntag zur Pfalz Rundfahrt?????Moin, ich werde zu 99,9% da sein. Gruß
Uli
Wie Mopedhab ich was verpasst????Hi,
bin schon gespannt wer dann morgen mit dem Moped kommt.
Hallo Markus!Zu kalt fürs Mopped ist es aber nicht.
Gruß Fasan