Hansi
Du meinst wohl Hansi G. Burtstag!!!!!!!!Die nächste Ausfahrt macht Haaannnnsssssiiiiii Urpils
Grüße M&A und Edda
Bis zum 29.sten
MFG Steffi & Hansi
Du meinst wohl Hansi G. Burtstag!!!!!!!!Die nächste Ausfahrt macht Haaannnnsssssiiiiii Urpils
Grüße M&A und Edda
Holzbein unschnallen;Augenklappe anziehen---und ne Runde Rum ausgeben----Hallo an Euch Schiff-Biker
welche "Bewährungsproben" Ihr so für einen Biker-Frischling habt .
Gudrun
Hallo Andreas, währe gut noch ein neues Gesicht zu sehen.Hi,
gibt´s da auch Puuuublic Viuuuuuing oder sowas? War bisher noch nie zum Stammtsich aber heute dürfte es mal klappen.
Viele Grüße
Andreas
Ja schau an de Andi---mesch das wird aber auch mal zeit das Du vorbeikommst--Es wird schon gemumkelt du hättest keine GS sondern nur ein TrettrollerHallo Andreas, währe gut noch ein neues Gesicht zu sehen.
.
Ist doch immer eine Bereicherung wenn neue Gesichter dazukommen, und auch wenn ich noch nicht so oft dabei war ist es immer schön gewesen sich mit den Leuten zu Unterhalten. In dem Stammtisch ist auch der Frauenanteil hoch, was die Gesprächsthemen vervielfältigt. Und doch haben alle das gleiche Hobby.Hallo schwimmende GS-ler
danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren GS-Moped-Kreis. Ich fand es nett und so werden mein Bike (Eisbärchen) und ich mal bei einer der nächsten Touren schauen, ob wir da auch gemeinsam irgendwie reinpassen.
Wünsche Euch ne gute Zeit und viel Spass bei den anstehenden Urlauben
viele Grüße
Gudrun
Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängtDeine Bedenken wegen Fahrkönnen solltest Du schnell mal ablegen.
Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängt
War sehr plamabel und ich hatte doch noch vorher den Cabriomatscho mit der Blounden alt ausehen lassen
M&A und Edda
Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängt
War sehr plamabel und ich hatte doch noch vorher den Cabriomatscho mit der Blounden alt ausehen lassen
M&A und Edda