S
Steven
Hallo Leute, das nenne ich mal ne nette Begrüßung. Gerne werde ich es einrichten. Freue mich euch kennen zu lernen. Bis nächste Woche ... Gruß Stefan
Das macht aber nichts wenn man früher kommt, hat den Wirt das letzte mal auch nicht gestört.Hi Steven.
Chichy hat leider noch die Winterzeit auf der Uhr.
Der Stammtisch beginnt um 20.00Uhr.
MFG Hansi & Steffi
Also, wie ich das verstehe hast du die Stammtischbrüder und Schwestern quassi zum grillen eingeladen :-)Ich suche schon seit längeren Leute aus meiner Nähe, aber immer wieder ohne Erfolg.....gibt es irgendwelche Treffen in Mainz ??? Komme aus Hechstheim und suche Mitfahrer, Treffen und Leute die sich gerne auch mal zum Grillen treffen im Sommer ???
JA;JA DIE NEUE KUPPLUNG SCHON WIEDER RUNTERFAHRENHallo ihr lieben Leutz,
fährt jemand von Euch am Wochenende nach Sinzig zum Tag der offenen Tür bei Wunderlich?
Für mich hab jetzt mal so den Sonntag eingeplant!
Gruß, Lutz
Danke für die Einladung. Freu mich schon auf die Weißwurscht und das Bier.Ich hab am So.GEB. ;den genieße ich mit A;
und da Ihr Nasen alle zum dem in etwa 3-4 Wochen kommenden Sonntag morgens zum Bayrischen Frühstück eingeladen seid(Weißworscht;Brezen;alkfrei Weizen);bis dahin ist es wärmer zum drausensitzen.
Bis Dienstag
M&A und Edda
An Oke´s Harxen kum ich niet roanDie warn gutBin gespannt ob Du Okes Hax´n toppen kannst.
Ja ja ja, das freut Euch!!!!! Wenn man so Freunde hat wie Euch, dann braucht man keine Feinde.un de Hansi kummt net
Ha;ha Hansemann--Steffi sagt doch eh wos langeht@Hansi: Kommt Steffi dann morgen wenigstens allein aufs Schiff?