H
Heinz Cologne
Hallo Herbert,
ich hatte vor Freude total vergessen, dass ich an diesem Nachmittag meinen Kater aus der Pfötchenhilfe zu mir nach Hause hole.
Das ist Stress genug für den armen Kerl, denn er ist schon 9 Jahre....
Ich kann ihn darum nicht einfach nach 3 Stunden einfach alleine in der Wohnung lassen. Das ist leider nicht zu ändern - schade!!!
Aber beim näxten Mal, dann wieder!
lg petra
Hallo Petra,
bring den Kater doch einfach mit.

Heinz
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Stammtischfreunde,
bald ist es wieder soweit, der nächste Stammtischtermin naht.
Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Lokalitäten besucht und versucht eine Auswahl zu treffen, damit wir beim nächsten Stammtischtreffen eine angenehme Atmosphäre vorfinden.
Da wir in der Nähe von der BAB A4 bleiben möchten, kam der Vorschlag, ein Lokal in Rodenkirchen zu finden. Die Auswahl ist in Rodenkirchen überschaubar, daher kam ich schnell zu dem Ergebnis, dass alte Bootshaus „Alte Liebe“ zu buchen.
Es ist schnell von der A4 und A555 zu erreichen und verfügt über gute Parkplatz Angebote in unmittelbarer Nähe. Auch die Speisekarte liefert ein reichhaltiges u. günstiges Angebot an unterschiedlichen Speisen.
Hier die Speisekarte
Und hier findet ihr die „Alte Liebe“
Termin: 30.10.2013
Zeitpunkt: ab 19:00 Uhr
Wir haben einen Tisch im kleinen Saal.
Damit wir ausreichend Stühle vorhalten, Bitte ich wieder um eine kurze Information wer kommen wird, dazu bitte die Namenkette fortführen.
Vielen Dank.
Herbert
Raudi47
Herbert
...
Raudi47
Herbert
Heinz
...