Hallo GS-Stammtischfreunde!
Auch in 2025 steht unser nächster Stammtisch wieder an und findet wie immer letzten Donnerstag im Monat statt. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Wir treffen uns am
30. Januar 2025
um 19:00 Uhr.
Location wie gehabt:
Biergarten an der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch:
FRÜH Em Tattersall Scheibenstr. 40
50737 Köln
Tel. 0221/2714160
Wenige Meter vom Lokal entfernt gibt genug öffentliche Parkplätze
Ich freue mich auf viele tolle Gespräche mit Euch.
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...