GS Stammtisch KÖLN

Diskutiere GS Stammtisch KÖLN im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Vielen Dank Dieter für die Orga, freue mich auf Benzingespräche und leckeres Essen. :essen::bier: DLzG Manuela
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Vielen Dank Dieter für die Orga,
freue mich auf Benzingespräche und leckeres Essen. :essen::bier:

DLzG Manuela
 
T

thomas1960

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R1200GS Ez.2011
Hallo melde mich mal an.War schon mal dabei,ist aber schon lange her. Wie erkenne ich euch,sitzt ihr draußen?Gruß Thomas.
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hallo melde mich mal an.War schon mal dabei,ist aber schon lange her. Wie erkenne ich euch,sitzt ihr draußen?Gruß Thomas.
Der Köbes kann dir es sagen, aber ich denke du wirst es erkennen, wenn nicht mehrere Gruppen dort zufällig sind.
Bis später ✌
 
Andre13

Andre13

Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
70
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Wollte als neu-GS-Fahrer gerne den kurzen Weg aus Lövenich kommen, leider ist mir ein Elternpflegschaftsabend dazwischen gekommen. Schade - nächstes Mal und Euch viel Spass!
 
G

GS.Cologne

Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
22
Save the date
26.09.2024

Hallo GS-Stammtischfreunde!

Unser nächster Stammtisch steht wieder an und findet wie immer letzten Donnerstag im Monat statt. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Wir treffen uns am
26. September 2024
um 19:00 Uhr.

Location wie gehabt:

Biergarten an der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch:

FRÜH Em Tattersall Scheibenstr. 40
50737 Köln
Tel. 0221/2714160

Wenige Meter vom Lokal entfernt gibt genug öffentliche Parkplätze

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche mit Euch.

Neue Gäste sind immer herzlich willkommen.

Die linke Hand zum Gruß

Dieter
GS Stammtisch Cologne
 
Thema:

GS Stammtisch KÖLN

GS Stammtisch KÖLN - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Harz in Osterrode

    Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Harz in Osterrode

    Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben