GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, bin neu hier und wollte Fragen ob und wo es den Stammtischen noch gibt ?
LairdOfSkull

LairdOfSkull

Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
13
Ort
Nähe Westerburg / Westerwald
Modell
R1250GS Adventure Trible Black
Hallo zusammen,
ich bin seit April 24 Besitzer einer 1250 GS und komme aus der Nähe von Westerburg.
Seitdem habe ich, schande über mein Haupt, vor bei euch vorbei zuschauen. Leider kam bisher der Job immer dazwischen, für September bin ich aber guter Dinge.
Meine Frage vorab, ist von euch jemand kommenden Sonntag (15.9.) beim MoGo in Höhergrenzhausen?
DlzG
Andreas "Laird"
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.726
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
⚠ ACHTUNG ⚠

Wegen der Betriebsferien im Mediterraneo in Vallendar kann der nächste Stammtisch nicht wie üblich am 4.Donnerstag im Monat stattfinden!

Der Oktober-Stammtisch findet am 31.10.24 ab 19 Uhr statt.

Bis bald!
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Harz in Osterrode

    Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Harz in Osterrode

    Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben