GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; nächsten donnerstag wie immer um 19:00uhr im wüstenhof..!! wir hoffen auf ausführliche berichterstattung .. ;) vg. andreas
A

Andy.Ypsilon

Modell
R 1200 GS
nächsten donnerstag wie immer um 19:00uhr im wüstenhof..!!
wir hoffen auf ausführliche berichterstattung .. ;)

vg. andreas

T2-SWA

T2-SWA

Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
nächsten donnerstag wie immer um 19:00uhr im wüstenhof..!!
wir hoffen auf ausführliche berichterstattung .. ;)

vg. andreas

achjagenau nicht der letzte, sondern der 4. Donnerstag . Ich verwechsel das immer .....
ist aber notiert.

Waren an der Atlantikküste mit Ferienhaus bei Lorient.
2 Wochen Familienurlaub mit Kindern und Auto. (Nix Moped)
Planschen am Strand von Plouhinec und Quiberon. Schön war´s. (eher nicht der Abenteuerurlaub an den du dachtest.)

Die Q hat´s mir direkt übel genommen das sie Zuhause bleiben musste. Das sturre Rindvieh ... wollte nur mit einem Zylinder starten. Nachdem der 2. Zyl. sich verweigerte, wollte schließlich auch der eine nicht mehr. Mit Autobatterie gebrückt und Vollgas kam sie hustend und rauchend dann doch aus dem Stall :fechten::hinterkopf::smilie_spinnt::rocker:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wir schaffen es leider nicht in den Wüstenhof, da wir sehr seltenen Besuch bekommen - schade. Trinkt einen für uns mit

Jörg & Tanja

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ersatzweise schaffen wir es vielleicht doch zu kommen... :)

von unterwegs...

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

das war ja mal mit 10 Teilnehmern ein gut besuchter, nett im Freien mit Aussicht genossener und wie immer sehr lustiger Stammtisch:rolleyes:

Ist einfach nett mit Euch Chaoten:cool:

Bitte vormerken:

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, 28.09.2017 wie üblich um 19:00 im Wüstenhof ;)

Den Termin nicht verbummeln!

Bis demnächst!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
OK:

Chaoten und Chaotinnen, Teil-Chaoten und Teil-Chaotinnen, bisschen Chaoten und bisschen Chaotinnen

Gut so ?:cool:

Chaos

Chaos

Modell
R 1200 GS LC TB
danke für die namentliche Nennung:happy::wink:

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Zur Erinnerung...

... und als Gedächtnisstütze:
Hallo,

das war ja mal mit 10 Teilnehmern ein gut besuchter, nett im Freien mit Aussicht genossener und wie immer sehr lustiger Stammtisch:rolleyes:

Ist einfach nett mit Euch Chaoten:cool:

Bitte vormerken:

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, 28.09.2017 wie üblich um 19:00 im Wüstenhof (click) ;)

Bis demnächst!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Ich bin leider wegen einer Schulung in Hamburg... :(

von unterwegs...

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
biste da fr/sa auch noch ??

dann machen wir da n privat stammi, nur für uns.. LOL
:giggle: Rückfahrt wäre eigentlich Samstag, habe noch einen Tag drangehängt. Und Upgrade auf DZ für Agnes gebucht. Dann nutzen wir die freie Zeit bestmöglich, für Verwandschaftsbesuche, Hafenrundfahrt, Miniaturland etc. etc.
Also volles Programm auch ohne das ich noch Angst um mein Essen haben muß... :eekek:

Wünsche Euch viel Spaß :up:

von unterwegs...

A

Andy.Ypsilon

Modell
R 1200 GS
spar dir die hafenrundfahrt..!! nimm ein hvv ticket und fahr ab landungsbrücken mit der 62 ab brücke 3 nach finkenwerder und zurück..

da haste alles gesehen, und ist billiger..!

11,20 für bis zu 5 personen als gruppenticket, und bus und s/u-bahn kannste damit auch fahren..

;)

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp :up:

Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
Hallo,

das war wie immer ein netter und lustiger, bei überraschend milden Temperaturen unerwartet auf der Terrasse im Freien mit Aussicht genossener klasse Stammtisch:rolleyes:

Bitte vormerken:

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, 26.10.2017 wie üblich um 19:00 im Wüstenhof (click) ;)

Bis demnächst!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben