Chaos
- Modell
- R 1200 GS LC TB
lach cool yps ist entweder zu für oder viiiieeeeeeeeeel zu spät. :-) sach ma yps wie war der Urlaub. lebst du noch?
was will ich eh nicht...???zweitens willst das doch eh nich. Das habe ich schon gemerkt.
wie gut das ich weiss, das du einen lang gewonnen schaden an der murmel hast..!!einen leichtgewichtigen Tour Begleiter wie mich? Zumindest habe ich den lange gewonnen Eindruck
Ich habe aber dieses Jahr noch kein Moped gekauft. Also muss der Schaden an der Murmel wohl entweder älter sein oder eine Täuschung deiner Wahrnehmung.wie gut das ich weiss, das du einen lang gewonnen schaden an der murmel hast..!!
war der im preis der neuen mopeds, die du dir dieses jahr gönnen musstest enthalten ??
huch, das ist ja mal ein malheur..!! ich meinte natürlich letztes jahr..!! alter korinthen k acker!Ich habe aber dieses Jahr noch kein Moped gekauft. Also muss der Schaden an der Murmel wohl entweder älter sein oder eine Täuschung deiner Wahrnehmung.
Die aufwändige Polsterung der Klamotten vermittelt vielleicht ein falsches Bild... wer iss dann der fleischknoche uff dem 3.te bild
Hmmm, meinste??? Immerhin habe ich an Cam, Akku und SD-Card gedacht...naja, das auf dem 5.ten bild..., das kann ja auch nur dir passieren..!!
mach Dir nix draus. ich hatte im Urlaub auch an das alles gedacht. Und einen Blinddeckel für meine habe ich nicht. blöd nur das ich die RAM-Mount-Klemme in der Garage habe liegen lassen.Die aufwändige Polsterung der Klamotten vermittelt vielleicht ein falsches Bild... Hmmm, meinste??? Immerhin habe ich an Cam, Akku und SD-Card gedacht...
Ich dachte immer, alle guten Dinge sind 3...
hä ?Gruß und bis Morgen Dirk
jeden wievielten donnerstag ??hä ?
morgen ?
Isenburg ?
oder doch erst nächste Woche ??
jeden wievielten donnerstag ??
bis morgen
dafür erinnern wir dich ja hierherrje,
habe ständig im Hinterkopf den "Letzten Donnerstag im Monat" , dass ist einfacher als bis 4 zählen zu müssen.