![Schneckle](/data/avatars/m/1/1828.jpg?1577655811)
Schneckle
- Modell
- R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Prima - bis Mittwoch im Kletterwerk ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gar nicht!!!Gar nicht oder ist es zu weit weg von Dir? Der Ort könnte diskutierbar sein...
MIST !!!Gar nicht!!!
Mittwoch natürlichWas jetzt, Mittwoch oder 14.
Super wäre es natürlich 14. und Mittwoch.![]()
Wer hat mal ein Bildchen von diesem Boots-Special?...Kai hat zwei Brake-Snakes...gebastelt
Na, dann bin ich der ersteKomme aus 26452 Sande bei WilhelmshavenFür mich würde sich natürlich ein Stammtisch nördlich von Bremen als gute Wahl darstellen. Ich sag mal Schwanewede, Ritterhude, Ihlpohl, Ganderkese oder ähnlichOldenburgerraum wäre auch nicht schlecht, ist aber ja nicht Bremen Delmenhorst , Stuhr wären auch möglichschwarme 27327 liegt aber schon weit südlich, also weiter auf keinen Fallgruß jens
Ami halt.... United Aids äh States. Was sind da schon 700 km??????
Was bitte erzählst Du das hier????Ich mein Bodensee <--> Bremen, ähm, gut, das sind in etwa 700km...
Na, dann bin ich der ersteKomme aus 26452 Sande bei WilhelmshavenFür mich würde sich natürlich ein Stammtisch nördlich von Bremen als gute Wahl darstellen. Ich sag mal Schwanewede, Ritterhude, Ihlpohl, Ganderkese oder ähnlichOldenburgerraum wäre auch nicht schlecht, ist aber ja nicht Bremen Delmenhorst , Stuhr wären auch möglichschwarme 27327 liegt aber schon weit südlich, also weiter auf keinen Fallgruß jens
Vielleicht liegts auch nur am beschi... Übersetzungsprogramm.Thowshop, was willst Du uns damit sagen???![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch einen guten und günstigen Schrauber im Raum Konstanz, Singen, Überlingen nennen? Müsste bei meiner 11er u.U. mal die Kupplung wechseln und trau' mich nicht allein ran.
War mal beim Herrn Schanuel in der Mainaustrasse in Konstanz und der ist auch ausgesprochen freundlich, aber er hat immer sehr wenig Zeit und ist schlecht zu erreichen und der Freundliche in Stockach....ist halt nicht so ganz günstig.
Grüsse aus Konstanz, Hein Blöd
wenn Du bissle Zeit mit bringst, empfehle ich Dir den Fränkel in Bierstetten bei Bad Saulgau, das sind halt mal spontan von Überlingen 60km, und Du musst vorher anrufen ob er Zeit hat, aber im Normalfall klappt das schon wenn man anruft vorher.
Gruß Ecki
aber mach unbedingt nen preis und termin mit ihm aus!!!
ich warte jetzt seit 4 (in worten VIER) jahren auf meinen R26 motor. der hatte nen kolbenfresser :-(
hab dem fränkel den ganzen motor plus nen zerlegten als organspender angeliefert, neuer kolben war auch dabei. jetzt meldet er sich endlich und ruft nach erwähnten 4 jahren einen preis auf, für den ich fast ne weitere R26 hätte kaufen können, in jedem fall hätte ich dafür 2 gemachte Motoren kaufen können!!
grüessli
christoph