QuaXX
Themenstarter
Wer bestellt den Tisch??
Mach ich diesmal. Freu mich das doch einige zusammenkommen!
Gruß
Wolf
Wer bestellt den Tisch??
Guckst Du unter JamilaMoin,
was ist eigentlich mit Manuela, seit sie Honda fährt, liest man sie hier gar nicht mehr .
Ich hoffe doch die beiden können beizeiten zusagen.
Gruß
Wolf
Andreas, da hast du was ganz falsch verstanden. Der Teufel ist von der Konkurrenz
Manuela
Klar ist Bürgerkäfig in Ordnung, ich zumindest habe auch nicht vor per Zweirad dahin zu fahren.(ist PKW auch ok? Dann fahr ich direkt von se Arbeit)
Na gut, mein Lieber, es sei Dir verziehen.Das passte gerade so wunderbar Das mußte raus, war einfach unstoppable
Kloa, guckst Du hierhttp://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_bremen-osterholzNa gut, mein Lieber, es sei Dir verziehen.
Und dann noch:
Didi und ich sagen hiermit zu für nächste Woche Donnerstag.
Die Brut ist verdonnert sich in der Abwesenheit der Altforderen nicht die Köpfe einzuschlagen. Gifft da auch wat to eeten?
Manuela
Hallo Nadine,.....und ich stell wieder die Getränke....ach ne, das war ja ein anderes Datum
Menno.....können wir das auch mal auf ein WE verlegen? Dann kann meine bessere Hälfte (@ Jens : JA ES IST BESTIMMT DIE BESSERE !!!!) auch mit und ich hab dann auch mal "Galopper-Frei"
Sonst muss ich ganz alleine anreisen (ist PKW auch ok? Dann fahr ich direkt von se Arbeit)
Liebe Grüsse!
Nadine
Wie .... mit dem Auto zum Moppedstammtisch? Geht ihr auch mit ´nem Messer zur Schießerei?Klar ist Bürgerkäfig in Ordnung, ich zumindest habe auch nicht vor per Zweirad dahin zu fahren.
Gruß
Wolf
Wie .... mit dem Auto zum Moppedstammtisch? Geht ihr auch mit ´nem Messer zur Schießerei?