Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; O.k., dann an dieser Haltestelle, ist auch o.k. für mich :smile:
Wieder zuhause
Vielen Dank Jörg für die coole(im Schnitt so 2,5'C ) Runde. Es hat super Spaß gemacht und ich habe wieder ein paar neue Straßen hier im Bergischen kennen gelernt.
Ich weiß es war etwas langsam für dich aber meine Heidenau eine jetzt so ziemlich am Ende und da wahren so ein paar von den Kurven schon mal intressant. Na ja wenigstens arbeitet meine Tradition control noch
Bis zum nächsten mal
Hallo Peter,
nach 275 schönen Kilometern bin ich auch wieder zu Hause,
Moped gereinigt und wartet auf den nächsten Ausritt.
Ich fand es einen schönen Tag und solange es für dich auch o.k.
war, alles gut.
Lust schon habe aber leider seit heute wieder einen anderen Termin
Ist aber alles gut verlaufen und hoffe das ich ab nächster Woche mal wieder mitfahren kann
Wünsche euch allen einen schönen Ausritt für morgen
Hallo, heute eine schöne Tour mit Andi und Uwe ins Bergische und Oberbergische gemacht, es war zwar ein bischen Kalt 6° aber die Sonne hat gelacht und das hat über die Kälte geholfen
So heute mit Frau und neuen Reifen unterwegs gewesen und mit erschrecken festgestellt wie viele Bäume
gefällt wurden, teilweise die Gegend nicht wieder erkannt. Hier noch einige Bilder.
Dieter: Du hast recht. Im Bergischen ist der Borkenkäferbefall (und die damit verbundenen Rodungen) stellenweise extremst. Komischerweise in der Eifel garnicht so stark...wohl weniger Monokulturen.
Teilweise sind die Straßen 4 Wochen+ gesperrt, damit die Forstarbeiter das Totholz aus dem Wald holen können.....
Mal schaun wie es in 6 Wochen ausschaut, wenn der Rest der noch da ist Grün ist....
Nicht nur im Bergischen, im tiefen Rheinland sieht es nicht besser aus. Ich habe reichlich gefällte Eichenpolter geerntet, alle mit Frassschäden ( die Rinde geht so runter). Komischerweise lassen die Viecher Buchen in Ruhe, da ist der geerntete Polter gesund. Im eigenen Garten hats eine Weide erwischt, die durfte ich auch noch fällen.
Nunja, jetzt kommt Frühjahr und warm und da schaffen wir hoffentlich paar Touren zusammen.
Hallo, nein nicht Krank bin in der Planung Entscheidet sich heute Abend werde es hier schreiben ob ich kann oder nicht. Geplant morgen früh 10 Uhr Tanke in Stumpf Fahrzeit ca. 5-6 Std. also bitte Verpflegung mitnehmen. Wer mitmöchte bitte hier melden, denke um 20°° kann ich Bescheid geben.
Manchmal geht es schneller als gedacht also die Tour steht morgen 10°° Tanke.
und wie gesagt bitte melden damit es nicht zu viele werden !!! Corona !!! Danke
Moin
Werde morgen wohl einen Teil mitfahren und mich dann so gegen 13 Uhr Richtung Heimat aufmachen.
Freunde mich darauf mal ne Runde zu drehen.
Wenn es nicht klappt sag ich morgen noch Bescheid.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...