Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hier schon. (Also ich hab jetzt net mit der Zunge geleckt...)
Ich glaube ich teste nachher mal.... :wink:
Moin zusammen, es soll ja bis zum Wochenende noch was regnen und am Sonntag Sonnenschein geben. Also ich plane auch am Sonntag ein bischen zu fahren aber im Bergischen. Lasst uns Freitag Abend noch mal schreiben wer mit möchte und welche Uhrzeit.
Gruß Dieter
Hmm das könnte klappen. Wir wollten sowieso mit dem Moped weg da die Wettervorhersage ziemlich gut aussieht. Wie lange habt ihr denn vor unterwegs zu sein?
Ich war grade mal ne Testrunde drehen. Die STraßen ansich sind trocken. Aber wo Schnee an der Seite liegt, läuft das Wasser in Bächen quer über die Straße. Keine Ahnung, wieviel Salz da noch drunter ist, aber zum Einsauen reicht es alle male
In diesem "Mischdreck" sieht man nicht gut, ob da Salz mit dabei ist. Aber der innere Schraubenkopf in rot gibt dazu wohl ausreichend Auskunft. (vor Salzfahrten austupfen/überpinseln mit Hohlraumversiegelung hilft)
Ordentlich schmuddelig
Mein sehr guter Kumpel von der Insel (Chad) schimpft immer wenn ich so Bilder irgendwo poste
Heute war er gut drauf
Es war nur "Wanker"
Ich komme grade aus dem Bergischen. Gestern Abend hat es geregnet und heute Nacht gefrohren.
Wer eine Streusalz Allergie hat, sollte den Bereich weiträumig umfahren
komme auch gerade wieder, erste Runde mit meiner Frau gemacht in diesem Jahr.
Mit dem Salz ging es noch und bei der Aussicht auf Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hier meine Frage für Sonntag. Wer kommt mit und ist mit 11°° 12°° oder 13°° Start in Dabringhausen Stumpf an der Tankstelle einverstanden, denkt bitte auch daran etwas für die Kaffeepause mit zunehmen.
Hallo ich hoffe das diejenigen die mitfahren möchten sich bis 20°° gemeldet haben mit einem Startwunsch
werde dann entscheiden wann es losgeht bitte um etwas Geduld.
So jetzt, wer am Sonntag mit ins Bergische möchte sei bitte um 12°° an der Tankstelle in Dabringhausen Stumpf, ich denke es werden ca. 3-4 Std. mit einer Kaffee Pause für die bitte jeder sich was mitbringt.
Wir werden viele kleine Straßen fahren um bei dem schönen Wetter dem Verkehr aus dem weg zu gehen.
Ich freue mich auf euch.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...